Ich empfehle jedem Chatgpt. KI ist der schnellste weg informationen im internet zu suchen, ich würde nicht direkt alles glauben was da steht aber es kann einem schonmal in die richtige richtung leitenScreenshot_7.png
Beiträge von Weazy
-
-
Hast das mit dem Gefrierpunkt von Wasser unter -1•C auch mit Google gefunden?
Egal, was willst für die 690er als Defekt haben?
Bei 0 Grad kannste lange warten, die karre hat einfach kein sprit bekommen, ich hab doch schon die lösung geschrieben,
ein guter grund warum ich normalerweise kein forum nutze jeder idiot denkt er wäre gott, lösung ist gefunden und fertig. hinterfragt es doch nicht so dumm.
Frag KI / AI oder gott selber auf dumme antworten hab ich keine lust -
Ist heute Märchenstunde angesagt?
einmal googlen lässt dich nicht so dumn da stehen kleiner tipp ^^
-
Naja bedenke das es mehrere stunden -4 grad bei mir waren, seit gestern 17 uhr. Physik sagt wasser gefriert ab -1 und kollege von mir hatte das gleiche problem
-
[Gelöst]
Hat sich herausgestellt das wasser sich von benzin anziehen lässt und bei -3° auch gefriert.
Hab das bike neben meine Feuertonne gestellt und Voila sie läuft wieder.
Aber trotzdem darf das nicht sein das die karre nicht anspringt.
Hatte auch anschieben versucht aber 2. gang ist einfach gerollt halt mit viel wiederstand aber ich stand sehr schnell wieder mit nem motor der kein bezin bekommen hat
Danke für die schnellen antworten hab das bike grade mal ein Monat und hatte schon was an der elektronik da ging garnichts mehr weder display noch fahrmodie abs oder tc alles war tod dachte es wäre jetzt der nächste gau -
Moin, hab mir die 690 Ende Dezember gekauft und jetzt spinnt die nur rum,
Will den Motor starten aber er zündet nur einmal ganz kurz aber geht nichtmal an,
überleg das ding auch direkt wieder zu verkaufen...Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.