Sicherungen ausgebaut und durchgemessen? Optisch erkennt man oft nicht ob eine Sicherung defekt ist oder nicht.
Beiträge von franz5744
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Wenn ich 300km entfernt wohnen würde, könnte ich es auch einfach meiden. Bei schönen Wetter bin ich im schnitt 1x die Woche dort. Namlostal ist einfach unschlagbar
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Alles klar, danke Dir für die Info, aber grundsätzlich sehe ich das korrekt, dass der Radstand wir dann kürzer?
Ja
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glaubt einer ernsthaft die, Ösies bauen eine 20 Mille-Maschine und dann kann teilweise keiner im eigenen Land fahren ?
Mag schon sein, aber wer 20 Mille ausgibt möchte auch sicher sein dies tun zu dürfen
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So einfach geht das nicht . Ist so zu sagen Hausstrecke (Tiersee, Reutte, Fernpass, Namlostal, Hanntenjoch, Ötztal, Innsbruck, Walchensee wieder heim). An solchen Tagen muss der Bekannte mit der 990er Super Duke zu hause bleiben .
Und Tirol wird kein Einzelfall bleiben, und es werden mehr Strecken dazu kommen.
Man kann das ganze selbstverständlich über Autobahn abkürzen, dann ist aber der Sinn des Ausfluges verfehlt. Ausweichen kann man machen wenn man von A nach B fährt
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Hallo, ein Bekannter möchte sich eine Super Duke 1390 kaufen. Mit hinsicht auf Tirol und was noch so folgt hat einer Ahnung mit wieviel DB Standgeräusch die neue Eingetragen ist?
KTM Händler in München zucken nur mit den Achseln. In den Vergleichstests wird das Thema gar nicht erwähnt
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Gerade gebucht 27.05.-28.05. Most mit Rennevents.com
für mehr keine Zeit
auch wer vom Forum dabei ?
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Wird dir keine Firma wegen Markenrechte machen, war hier mal Thema das Red Bull einige abgestraft hat
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Hatte vor 2 Jahren eine 1050er zur Reparatur bei mir. Kraftstoffpumpenfehler wurde mal angezeigt mal nicht.
Um sicher zu gehen Druckmanometer in die Benzinleitung einschleifen und Druck überprüfen wenn er nicht läuft, oder einfach den Reparatursatz auf verdacht verwenden.
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Das Strator Problem kenne ich bei KTM auch schon seit der RC8 (2008). Komisch nur das es einige mehrmals andere gar nicht trifft.
Meine RC8 (70000km) Strator jungfräulich . Meine SAS 2019er bei 39000km geöffnet (wegen Kurbelwellensensor) jungfräulich.
Ich vermute als ursachlich ein anderes Problem.
Die Stratoren geben den Geist aufgrund zu hoher Temperatur (Öltemperatur) auf, das bedeutet mit dem richtigen Steckenprofil passiert gar nix, andere die viel Stadt oder Stau fahren sind davon betroffen .
Auch kann das nicht ganz KTM unbekannte Ölschäumen und dadurch zu wenig Kühlung ursächlich sein .
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Hatte mal eine Kawa ER6N zur Reparatur bei mir (nicht mehr gestartet), bei der konnte man noch messen. War allerdings noch Baujahr (glaube 2008er) ohne Canbus.
Der war dann auch hin .
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Leider nein, ich hab nur eine 1290er SAS und eine RC8 zum messen
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Hallo Florin, 100 prozentige Gewissheit nein, hab im Powerparts Katalog gelesen das es 30mm sind, warum sollte es sich vom Original unterscheiden und dann für den Strassenverkehr Zulassung haben?
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Ich fahr zwar eine 1290er, aber der Versatz der Powerparts Gabelbrücke beträgt 30mm. Da die mit Zulassung ist nehme ich an das die identisch mit der Originalen ist
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Schau ob du Benzindruck hast, dann Zündfunke. Ist Benzindruck in Ordnung und kein Funke prüf den Kurbelwellensensor (geht von den Lichtmaschinendeckel raus und ist oben im Kabelbaum beim Tank gesteckt (Blauer Stecker)). Misst du da offenen Stromkreis ist der hinüber (meiner hatte um die 70 Ohm Kollege hier im Forum 90 Ohm). .
Idealerweise Fehlerspeicher auslesen
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Nur mal so als Gedanke . Moped schon mal gestrippt und Kabelbaum überprüft, meine 2020er war an einer Stelle Plank (Safe Steuergerät) und am Luftfilterkasten hat es angefangen durchzuscheuern .
Vielleicht hat deine ja an anderen Stellen Probleme
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Auf dem Bild kann ich nix negatives sehen, für mich sieht da keine Spule verbrannt aus
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Danke für die Antwort, ich verwende aber ein Topcase das ist eigentlich das Problem das ich hinten keinen Befestigungspunkt habe.
Ich hab das Orginal KTM Topcase inclusive deren Trägerplatte, da gibts genug Möglichkeiten um Gurtschlaufen zu befestigen
z.B. sowas: pasted-from-clipboard.png
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Hab auch erst Kurbelwellensensor getaucht, war Serienmäßig auf unter 0,3 eingestellt. Ist scheinbar KTM Standard das an Werkstattvorgaben sich beim Neubau nicht gehalten wird .
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76.800km,EZ 9/18.
Ich nutze sie nur für Touren.
Wenn ich fahre, dann mindestens 200 km/Tag.
Ist dann schon eine Hausnummer .
Unter 300km wird auch bei mir der Starter nicht betätigt