Seit wann denn das? Die Heizgriffe kannst du doch selbst im menu aktivieren
Ah, wenn du das sagst . Ich dachte ist nur im Menü zu aktivieren wenn es freigeschalten ist . Bei meiner was es im Neuzustand verbaut .
Seit wann denn das? Die Heizgriffe kannst du doch selbst im menu aktivieren
Ah, wenn du das sagst . Ich dachte ist nur im Menü zu aktivieren wenn es freigeschalten ist . Bei meiner was es im Neuzustand verbaut .
Okay, dann Danke erstmal für die Hinweise. Steuerung über das Menü wäre für mich okay bzw. gewünscht, noch mehr Gedöns am Lenker möchte ich nicht. Dann werden es wohl die Daytona + KTM Ersatzstecker werden.
Plus nicht zu vergessen, wenn du das ganze über das Menü steuern willst musst du dir die Funktion von KTM freischalten lassen. Keine Ahnung ob dein KTM Händler so erfreut ist dir Fremdprodukte freizuschalten
Ist nix neues, zieht sich allerdings durch die ganze Motorrad - Automobilbrache. Bei den PKW´s hast oft die Ausweichmöglichkeit auf diverse Aftermarketteile. Das hast halt bei Motorrädern aufgrund der gering gebauten Menge nicht (lohnt sich halt nicht). Letztes Jahr hatte ich riesen Probleme beim Reifenkauf, finde das hat sich jetzt wieder etwas entspannt.
Hab letztes Jahr bei meiner RC8 auf einen Ersatzstecker vom Kabelbaum 9 Monate gewartet.
Jetzt läuft die Anzeige wieder.
Schon komisch da ich Orschinal Bremse + Schrauben habe.
Felge vielleicht falsch herum montiert, wärst nicht der erste dem das passiert ist
KTM 1290 Adventure T, S und R
Ordentlich entlüftet, Kühlerdeckel richtig drauf. Der geht auch mal in ganz seltenen Fällen kaputt und wird undicht dann pumpt er Wasser in den Ausgleichsbehälter
So langsam frage ich mich echt, was ich mir mit der KTM wohl eingefangen habe.
Ich habe mit meiner Triumph in 3 Jahren 30,000km ohne jegliche Probleme abgespult und habe jetzt, nachdem was ich hier dauernd lese, echte Bedenken für die geplante Tour in 3 Wochen mit der SAS 1290.
Lass dich nicht wahnsinnig machen, war kürzlich auf 3000km Tour (Isle of Man), gestern Eintagestour knapp 700km in den Bergen (bin jetzt noch ganz fertig ). Würde nie auf die Idee kommen meine SAS wäre nicht zuverlässig . Sie läuft und läuft
Laut Reparaturhandbuch, Seite 38, ist die Steuerkopfschraube mit 18Nm anzuziehen.
Die angegebenen 15Nm sind nur mit Verwendung des Halteschlüssel 45229050000.
Hast recht hab ich auf die schnelle überlesen
wer hat das festgestellt und dann auch eingestellt ..
Mit passenden Werkzeug kannst das selbst erledigen:
- obere Gabelbrückenklemmung an Gabelbeinen und am Lenkkopf lösen
- Lenkkopfschraube (die Große in der Mitte) ein bischen lösen
- Lenkkopfschraube mit Drehmomentschlüssel mit 15Nm anziehen
- Lenkkopfklemmschraube mit 20Nm anziehen
- Klemmung der Gabelbeine mit 20Nm anziehen
Du meinst so:
Müsste somit ohne Gewähr an die Stellen gehören
Alles anzeigenHier Mal ein Nachtrag zum Tuning mit Turbo Performance Regensburg.
Super Service, schnelle Lieferung.
Das Tuning an sich... Sensationell.
Der Bock läuft nun wie ich es mir vorstelle, dass so ein großer 2 Zylinder laufen soll.
Druck in jeder Drehzahl. Ich bin begeistert.
Spritverbrauch minimal höher.
Spaß extrem gesteigert.
Zylinderselektiv abgestimmt?
Nach 5 Jahren vielleicht auch mal das Gabelöl wechseln oder warst du schon von Grund aus nicht zufrieden? (dein Problem kann ich nicht bestätigen, wenn alles gerade ist können vielleicht noch ein paar folgen, bei schlechten Straßen brauche ich immer lange Zigarettenpausen obwohl ich gar nicht mehr rauche ).
Müsste das Teil sein was du suchst:
bringt dir aber nichts ohne Händleronlinezugang zu KTM
Wie die Überschrift schon sagt, die ist zu hoch. Wie in Werstatthandbuch beschrieben Wasserkreislauf entlüften, Vorderrad guten halben Meter höher als hinten (ich geh dazu immer auf eine kleine Treppe). Wenn das keine Abhilfe schafft Fehler suchen (Thermostat, Wasserpumpe, dichter Kühler usw.)
Eine hab ich noch gefunden:
Steht im Impressum.
Auf jeder ordentlichen Homepage zu finden.
Fast Zeitgleich
Siehe Impressum der Seite 73660 Urbach
Teilweise defekter Seitenständerschalter fällt mir noch dazu ein