Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen,wie ich den Wert (1870) im Kombiinstrument für den Radumfang verändern kann?
MFG EDI
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen,wie ich den Wert (1870) im Kombiinstrument für den Radumfang verändern kann?
MFG EDI
hallo Beat,
Unterschied zw.Mod 08 und 09 kenne ich zwei: erstens,Ölbehälter modifiziert(Schauglas statt Rohr) und Leitungen mit Stahlummantelung,zweitens,Seitendeckel Heckteil.
MFG EDI ![]()
ZitatAlles anzeigen
dann lern du mal lesen :D
hast mich ja sogar noch gequotet :D
für besseres verständnis:
ich sagte: ich schalte sogut wie nie ohne zu kupeln
==>> ich nutze die Kuplung IMMER wenn ich schalte ;)
lesen => verstehen => schreiben
und bitte auch dann nicht so aggressiv, ich habe hier ein problem an einer neuen maschine und nur weil du dir dieses problem nicht vorstellen kannst, heisst es nicht dass es das nicht gibt
Wie ist deine Schalthebelstellung? Mit normalen Motorradschuhen ist der Schalthebel viel zu hoch,man muss den kompl. Fuß heben beim
Schalten.
Schalthebel zwei Zähne runter und schon flutschen die Gänge nur so rein. ![]()
MFG Edi
Hallo Zusammen,
Hat mich mit dem Kettenfett auch immer gestört,alles versifft,Schwinge ,Auspuff usw. Nehme schon seit längerer Zeit Profi Dry Lube
Kettenspray.Es ist eine Trockenfilm Kettenschmierung.Es wird null abgeschleudert und ist immer sauber
Es ist zwar etwas
teuerer als normales Kettenspray, aber es ist eine absolut saubere Sache.Bei meinen Kumpel hält die Kette bereits 30000 km und sie ist
noch nicht defekt.
MFG EDI
Hallo Zusammen,
hatte meine SMT 09 auch.Habe 16 Ritzel verbaut und 2 und 3 Gang ausgepinnt.den Ini-Lauf noch gemacht,seitdem läuft sie absolut
ruckelfrei,man meint ,man fährt ein anderes Motorrad.Die Gasannahme ist auch nicht mehr so hart und beim Gas wegnehmen ist die
Motorbremse bei weitem nicht mehr so stark.
MFG Edi ![]()
Muss alles passen, habe meine SMT auf das Heck (Auspuffblenden,Sitzbank,Haltegriffe ) von SM umgebaut.Würde nur empfehlen ,die
gleichen Baujahre zu nehmen. Von 08 auf 09 hat sich im Heckbereich etwas geändert. ![]()