Beiträge von KTm-EDI

Wie ist deine Schalthebelstellung? Mit normalen Motorradschuhen ist der Schalthebel viel zu hoch,man muss den kompl. Fuß heben beim

Schalten.

Schalthebel zwei Zähne runter und schon flutschen die Gänge nur so rein. :Daumen hoch:

MFG Edi

Hallo Zusammen,

Hat mich mit dem Kettenfett auch immer gestört,alles versifft,Schwinge ,Auspuff usw. Nehme schon seit längerer Zeit Profi Dry Lube

Kettenspray.Es ist eine Trockenfilm Kettenschmierung.Es wird null abgeschleudert und ist immer sauber :sensationell: Es ist zwar etwas

teuerer als normales Kettenspray, aber es ist eine absolut saubere Sache.Bei meinen Kumpel hält die Kette bereits 30000 km und sie ist

noch nicht defekt. :der Hammer: MFG EDI

Hallo Zusammen,

hatte meine SMT 09 auch.Habe 16 Ritzel verbaut und 2 und 3 Gang ausgepinnt.den Ini-Lauf noch gemacht,seitdem läuft sie absolut

ruckelfrei,man meint ,man fährt ein anderes Motorrad.Die Gasannahme ist auch nicht mehr so hart und beim Gas wegnehmen ist die

Motorbremse bei weitem nicht mehr so stark.

MFG Edi :sensationell:

Muss alles passen, habe meine SMT auf das Heck (Auspuffblenden,Sitzbank,Haltegriffe ) von SM umgebaut.Würde nur empfehlen ,die

gleichen Baujahre zu nehmen. Von 08 auf 09 hat sich im Heckbereich etwas geändert. :peace: