Gestern habe ich den Motorradständer mit einem Freund zusammen aufgebaut, was auch sinnvoll ist beim Anpassen an's Motorrad, da die Maschine dabei möglichst senkrecht gehalten werden soll ohne sie umzuschmeißen.
Erstes Fazit: es funktioniert wohl, ob das aber Alles so richtig ist, weiß ich nicht, weshalb ich BTR eine Email geschrieben habe.
Zwei Dinge sind ärgerlich:
- Als Anleitung haben sie eine Broschüre und eine Kurzanleitung beigefügt, letztere kann man auch downloaden. Die Anleitung bezieht sich auf eine Ducati, die Broschüre auf eine Yamaha, beide Anleitungen haben keinen Bezug auf die Anbringung der Adapter an der KTM. Ein Handzettel mit kurzen Notizen (was wohin) als "Notbeigabe" fehlt auch. Es gibt noch 2 "Kundenbilder" bei BTR mit dem Ständer an einer 990er RC R, Auflösung und Blickwinkel machen die aber zu Ratebildern. Wir mussten lange tüfteln...
- kurzfristig erreichbar ist da niemand. Am Telefon nur die Ansage, dass man sich auf anderem Wege melden solle und auf die noch angebotene WhatsApp-Kontaktaufnahme hat sich bisher auch niemand gemeldet.
In meinem Fall reift der Ständer wohl beim Kunden... 
Aus diesem Grund warte ich jetzt noch bis Montag und hoffe auf eine Antwort auf meine Email, bevor ich Hinweise und Bilder hier einstelle...