Ok danke für die Antworten werde mal schauen ob die Richtige Schrauben drinnen sind. Ich denke ich werde erstmal so fahren da das Loch eh ganz oben am Tank ist also selbst beim Voll Tanken kommt nichts raus aber werde mal schauen ob ich mal einen Gebrauchten finde.
Beiträge von Joni2505
-
-
Sie ist Baujahr 2016. Ja kann sein das da eine Falsche Schraube drinnen ist oder war es sind sehr viele unterschiedliche Schrauben verbaut also wenn mir jemand ungefähr sagen könnte was für eine da original reingehört wäre das super.
-
Moin ne neu habe ich die nicht gekauft habe sie gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat mir gesagt das sie mal umgefallen ist deshalb hat sie ein paar Kratzer also ich im von den Tank erzählt habe meinte er das es bestimmt davon kommt und das das mein Problem wäre. Das mit der Dichtmasse wäre einen Versuch wert habe nur Angst das die Dichtmasse beim reinschreiben der Schraube in den Tank fällt und dort irgendwas verstopft oder so hat das schonmal wer getestet?
-
Moin habe gestern bei meiner neu gekauften Ktm 350 Exc-f das erste Mal den Tank abgebaut um etwas zuschauen mir ist nach dem vorherigen Volltanken beim fahren und beim stehen ein leichter Benzin Geruch aufgefallen ich dachte das wäre normal da ja kein Kat und nichts mehr im Auspuff ist aber also der Tank ab war und ich ihn auf die Seite gelegt habe kam der Sprit aus dem oberen Loch wo der Tankspioler festgeschraubt wird. Jetzt stellt sich für mich die Frage kann man das irgendwie flicken da ein neuer Tank bei Ktm fast 400€ kosten soll oder gibt es da eine Alternative aus dem Zubehör? Auserdem stell ich mir die Frage ob wenn ich mir schon einen neuen Tank kaufen muss ob das noch geht wie bei den alten das man den schwarzen Tank einer SXF verbauen kann oder past das nicht mehr ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
LG Jona
-
Moin wir sind gerade dabei die Ktm Exc 300 bj 2013 für den Tüv fertig zumachen der Drosselkrümmer und die Drossel im luftfilterkasten sind schon verbaut jetzt kommt aber das Problem wir bekommen das Motorrad nicht so abgestimmt das sie einigermaßen läuft kann uns vielleicht jemand die Vergaser Einstellungen für den Tüv sagen ?
Lg Jona
-
Ok danke
-
Moin also das mit dem Händler kommt nicht in Frage da es bei mir in der Nähe keinen guten gibt also hat vielleicht jemand sein Motorrad selber gedrosselt für den Tüv
-
Moin ich habe mir gerade eine Exc 250 2 Takt Bj2008 gekauft kann mir jemand sagen wie ich diese für den Tüv Drossel also brauche ich da einen anderen Krümmer oder nur einen Kat Einsatz , welche bedüsung des Vergasers brauche ich. Oder wurden die alten Modelle über andere Wege gedrosselt?
Lg. Jona
-
Ok vielen Dank für die Antwort
-
Moin ich habe gerade das Problem das ich eine Ktm Exc 250 2t aus 2008 und möchte diese auf Supermoto umbauen dafür möchte ich Excel Felgen verbauen bisher konnte mir noch keiner weiterhelfen ob ich die einfachso eintragen kann oder muss ich da irgendetwas beachten und hat vielleicht jemand ein Gutachten für die Felgen das ich das mit meinem Tüv Prüfer besprechen kan.
Lg. Jona