Beiträge von dick_diggler

    also die ist wirklich nicht der bringer :nein:
    ist ja schon ein Hochhaus :lautlach:


    aber die optik muß eben etwas leiden wenn man mit der SD ein paar Tage und mit mehr
    als einem paar Unterhosen unterwegs sein will :zwinker:


    hat schonmal jemand seitliche Satteltaschen probiert ?
    ich denke denen fehlt nach innen zum Rad hin der halt.

    Hi,


    hat jemand Erfahrungen mit Hecktaschen bei der Superduke bzw. welche nutzt ihr/ passt gut ? :winke:
    Insebsondere der FLM Spoilerbag big von Polo würde mich interessieren.
    Lässt der sich gescheit befestigen, oder werden die Halteriemen vom Auspuff "verkokelt" ? :teuflisch:


    Gerne würde ich auch bilder von befestigten System bei euch sehen :knie nieder:


    Danke und Gruß, Christian

    so letzte frage zu dem thema :kapituliere:


    ist der unterschied bei den befestigungs- oder sonstigen teilen bei dem ktm-kit im vergleich zur standardversion
    so groß, das ich als handwerksnoob probleme bekomme ? :achtung ironie:
    mir gefällt der rauchschwarze einfach besser als der orangene, aber wenn der orangene besser einzubauen ist ... :denk:

    Ich glaube, die 10,- € mehr sind ausschließlich durch die orange Farbe begründet....ansonsten ist es ein "Normaler Scotty."


    Für denjenigen, der seinen orangen Styl bewaren, oder pflegen will, ist das die 10,-€ wert...
    oder greift zum Scotty in der normalen Version.(Wenn er diesen Kontrastshock verträgt.... :achtung ironie: )


    Leider sind die Fotos etwas unscharf..... :staun:

    sehe ich das richtig das du den behälter auf der rechten seite montiert hast ?
    wo führst du dann den ölschlauch entlang um zur linken seite der schwinge zu kommen ? :staun:


    ich finde die 10 euro aufpreis eigentlich noch ungerechtfertigter wenn ich ich feststelle,
    das es schon ein nachfolgesystem das VSystem gibt, und die ktm-version noch auf dem alten modell beruht ... :denk:
    bei meiner weißen SD kann ich auf das orange locker verzichten :peace:

    Hi Micha :winke:


    gerne kannst du mir mal Bildchen schicken.


    Wie ist denn das "Händling" bei Temperaturen über 20Grad?
    Wechselst du dann wie empfoheln zum roten Öl, oder gehts auch so ?
    Und im Sommer bei 30Grad und mehr ???


    Gruß Christian

    Ahoi,


    mich würden auch mal Erfahrungsberichte zum (KTM)Scottoiler interessieren.
    Sind die empfohlenen 1-2 Tropfen pro Minute nicht doch etwas viel ? Bei einer Tagestour
    läuft doch da einiges an Öl raus? :staun:
    Und wie siehts aus mit der Temperatur? Ich kann doch nicht ständig das Öl im Behälter wechseln,
    je nachdem obs mal mehr oder weniger als 20Grad ist. :nein:
    Worin sind übrigens die 10,-Euro Mehrpreis für die KTM-Version begründet ? das Orange alleine kanns ja wohl nicht sein :achtung ironie:
    ach ja, und wie wärs mal mit einem Bild, würde mal gerne sehen ob der Scottoiler die SD nicht zu sehr verschandelt :denk:


    Danke und Gruß, Christian

    Hallo,


    sorry in der Suche finde ich nichts, schlagt mich wenns doch was gibt :crazy:


    was ist der technische Unterschied zwischen den Akras aus dem Powerpart-Katalog:
    610.05.099.000 und 611.05.099.200 ?


    Preislich fast 700,- Unterschied, warum ? :sehe sterne:


    Klar ich sehe gleich das der teure ein wenig Carbon und nen Kat beeinhaltet, aber sonst ?
    Die Beschreibung dazu liefert keine Erklärung.


    Danke und Gruß, Christian :prost:

    nichts für ungut für den verkauf der achspads,
    aber ich bezweifle deren sinn bzw. nutzen. :denk:


    nachdem ich meine 4 tage alte SD ohne achspads unfreiwillig auf einer vorfahrtstrasse ablegen mußte, war so ziemlich alles verkratzt oder verbogen,
    aber ausgerechnet nicht der bereich der beiden achsen. :nein:
    auch mit den achspads und deren ca.5cm niveauerhöhung wären
    blinker,sozius- und fahrerfußraste, schalthebel, seitenständer, kühler, verkleidung, lenkerende, spiegel und kupplungshebel trotzdem mit dem asphlat in kontakt
    gekommen.(schaden von ca. 2.500,- inklusive verbogenem lenker und gemacktem tank) :kotz:
    eventeuell in verbindung mit den superdukebattle-pads die andy verkauft, hätten sie mir vielleicht was gebracht ...


    habt ihr da andere erfahrung in bezug auf deren nützlichkeit gemacht ? ich finde alleine bringen sie gar nix.


    gruß, christian :winke:

    hi sharpner,


    ich habe sogar schon mit hatt sommer gemailt, dem chef von hattech, weil ich eben auf deren website nichts gefunden habe.
    selbst er konnte mir nichts mehr an soundfiles oder videos zur SD anbieten. :kapituliere:


    darum war die frage in die runde meine letzte chance :winke:


    gruß, christian

    Hi müsli, :grins:


    das mit der leistungseinbuße mit nem hattech habe ich nun schon an mehreren stellen gelesen.
    aber ich denke das mir 2 ps weniger nicht wirklich was ausmachen. :ja:
    mit deinem handysoundfile wäre ich schon zufrieden. ist immer noch besser als gar keines :crazy:
    ich schicke dir meine emailadresse per PN.


    Danke und Gruß, Christian

    Hallo,


    ab nächste Woche werde ich auch stolzer Besitzer einer 08er SuperDuke sein.
    Nach 5 Minuten Probefahrt war ich über beide Ohren verliebt ;-)
    Bei meiner bisherigen BMW hatte ich einen ESD von Hattech der sich durch sehr dumpfen, tiefen
    Sound auzeichnete. Erfreut stellte ich fest das Hattech auch einen ESD für die 990er SD anbietet.
    Auch wenn ich schon einen Hattech an einer anderen Maschine hatte, will ich nicht unbedingt die Katze im
    Sack kaufen, d.h. probe zu hören wär nicht schlecht.
    Leider kann mir weder Hattech noch der Rest des Internets ein Soundfile oder Video anbieten.
    (Man findet zwar ein Video bei myvideo, aber dies scheint dort nicht mehr vorhanden zu sein)
    Hat von euch jemand nen Hattech ESD montiert und kann mir irgendwie mal den Sound zukommen lassen,
    oder weiß wo es was zu hören gibt ?


    Ich freu mich auf nächste Woche !!! :-)


    Danke und Gruß, Christian