Die Reserve von der SMC reicht genau 40km, wie mein Mechaniker neulich bei der Probefahrt feststellen musste
Beiträge von Phil Tonic
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Mal eine gute Nachricht.
Ich hab heute die Kante von der Inspektion geholt. Habe mir den offenen Luftfilterdeckel und EVO 1 Mapping aufspielen lassen. Jetzt ging sie nicht mehr aus!
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Im gemischten Betrieb 200km, dann nochmal 50km mit Reserve.
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Der RU-1750 ist auch ne ganze Ecke lauter als Original, wenn man am Kabel zieht. Die Rennleitung hat mich dennoch nur wegen dem Auspuff rausgezogen.
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Ähm ja, das nennt sich konifizierter Lenker . Ich hab mir den von SW-Motech geholt für 28mm Rohrlenker und direkt zwischen die Lenkerklemmung gesetzt.
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Das Teil ist aus Neopren und durch den Aufbau beliebig erweiterbar.
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Passiert mir auch manchmal, musst kräftiger schalten.
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Klar diese Vorteile sprechen für die 3er und sie ist auch günstiger. Habe mich trotzdem für die 5er entschieden. Blöd ist nur, dass die Schlaufe nicht oben angebracht ist und es nicht so einfach ist ohne passende Tasche/Gürtel das Teil zu fixieren.
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Naja was heißt offener Luftfilterkasten. Wenn Du den PowerParts Deckel hast, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn Du nur so ein ABP Teil hast, wo man dem K&N die Hand schütteln kann, schon eher.
Zukleben würde ich nichts, das sieht verdächtig aus. Die werden wahrscheinlich eh nicht unter die Sitzbank schauen.
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Das einzige was diese "Bombe" macht, ist den Abgasstrom im Bereich des größeren Querschnitts zu verlangsamen. Bewirkt das selbe wie eine Verlängerung des Krümmers.
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Letztendlich konnten wir mit einen kleinen Trick aus dem analogen ein digitales Signal machen und somit die "Einspritz-Duke" zu leben erwecken.
Ich kenn das von diversen Zubehörtachos so, dass man ein offenes Kabel um das zur Zündspule wickelt und so das Signal per Induktion abnimmt. Wie habt ihrs gelöst? -
Simmer hier im Apple Forum oder was?
"Neues Iphone, scheisse meins ist alt!"
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Ich fand die kleine Duke auch zu klein. Bin 1.85m und hab mich nicht wohl gefühlt beim Probesitzen auf der Intermot. 990SM passt dagegen perfekt!
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Der nächste wird der PiPo sein
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Hier mal das erste Video von gestern Nacht: http://www.youtube.com/watch?v=GYcLl1NX5IQ
Ich mach demnächst noch eins bei Tag, wenn mein neues Fisheye da ist. Das erste ging mir gestern nach 10 Minuten flöten. Man soll den Ring, den man zur Magnetbefestigung aufkleben muss, 24h drauf lassen, bevor man das Objektiv benutzt. Steht leider nur auf der Kodak Website, nicht auf der Verpackung
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Der Drehschalter unter der Sitzbank ist wurscht. Du brauchst das EVO 1 Mapping.
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Das mit dem Ausrollen ist mir neu. DZM dreht natürlich einmal auf Max und wieder auf 0 bevor ich starte. Er läuft erst ein paar Sekunden, dann spinnt er.
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Ich habs jetzt wieder ausgebaut und ist schon auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Danach starb sie jetzt nicht mehr ab. Also lag vll. am Gesamtsetting. Dafür spinnt jetzt der Tacho. Drehzahlmesser springt teilweise wie wild, zeigt 0 an oder springt von 7000 auf 9000. Im Stand alles paletti. Beim Zündung einschalten zeigte der Tacho vorhin im Stand 14 km/h. Mal schauen, was der Händler sagt, Ende des Monats hab ich n Termin.
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Der Gurt hat ne Länge von 120cm. Für mich gehts von der Einstellung her gerade so, bin aber auch ein Hering