Sieht doch gut aus.
Hab da schon andere gesehen, wo überpresst und aufgeplatzt waren am Rand.
Ich würde mir hier keine Gedanken machen.
Wenn du dich aber unsicher fühlst, mach es neu. Ob es besser wird…
Sieht doch gut aus.
Hab da schon andere gesehen, wo überpresst und aufgeplatzt waren am Rand.
Ich würde mir hier keine Gedanken machen.
Wenn du dich aber unsicher fühlst, mach es neu. Ob es besser wird…
Nennt sich Schraube Motorträger, M10
Frage an die Gemeinde...
hat schon jemand eine Bike Tower Adapterplatte für eine 1290 Duke 3.0 an einen Constands Classic Zentralständer adaptiert?
Mir gefällt die Adapterplatte von Constands für die 3.0 überhaupt nicht.
Bei Bike Tower habe ich gesehen, dass die komplett ohne Hülse arbeiten.
Zuerst hatte ich original KTM. Die schwarzen Pads.
Jetzt gewechselt auf die hier
Hab auch einen Schutz drauf.
Bisher alles gut.
Hatte für zwei Stück 8€ gezahlt letztes Jahr.
Ich habe nach ca 5000 km auf das 16er umgerüstet.
Fehlende Power oder Drehmoment? Im Gegenteil.
Besser fahrbar das Teil. Teillastbereich Stadt und 30er Zone ohne Gezappel fahrbar.
Spitzkehren im 1 Gang sehr gut fahrbar. Vorher immer so ein hin und her zwischen ersten und zweiten Gang.
Topspeed ist uninteressant. Alles über 200 macht kein Spaß und ist auf Landstraße nicht nötig.
6 Gang jetzt nutzbar.
Vorschub generell ohne Ende.
Für mich wesentlich besser zu fahren.
Man muss halt ein bisschen mehr schalten. Aber Leistung vermisse ich absolut keine
Woher habt ihr eure Adapter für die Hinterrad Felge her fürs
Wuchten ?
Zum Beispiel
Kaufen!
Das feeling gibt dir kein Japaner!
Ansonsten Stecker vom Rücklicht mal auf Kurzschluss prüfen oder Feuchtigkeit
Knackt es auch bei gezogener Vorderradbremse beim Ein- und Ausfedern?
Schnapp warum ist FFM soviel teurer wie Pforzheim
Wegen der High Society vom Bahnhofsviertel
Heute Termin für Ende des Monats ausgemacht.
Hab gefragt was es kostet.
Jahresinspektion standard, ohne Brems- und Kupplungsflüssigkeit.
290,00€
Bei meiner 990 SMR aus 2009 war der Knubbel dran. Er betätigt den Kupplungsschalter.
Hatte dann einen älteren Zubehörhebel gebraucht gekauft. Dort fehlte der Knubbel, sonst hat alles gepasst.
Habe mit Knetmetall den Knubbel nachmodeliert. Hat einwandfrei funktioniert.
Ich hatte das bei ca. 4000km
Beim Bremsen war ein leichtes "Klack" zu spüren.
Habe das Lenkkopflager nach Rap. Anleitung eingestellt und die Gabel entspannt.
Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.
Wellendichtring der Wasserpumpe?!
Wird empfohlen alle 20.000km vorsorglich zu machen.
Kann...muss aber nicht...
wasserpumpe__berholung_185_350.pdf
Schau mal hier.
Das ist ne super Anleitung zur Wasserpumpenwelle.
Einfach mal zum sehen worum es geht.
Könnte man auf Verdacht auch selber machen.
Habe ich an meiner 990 SMR selber gemacht im Zuge des Ölwechsel. Ist machbar wenn man nicht zwei linke Hände hat
Bei der Laufleistung tendiere auch zum Wellendichtring der Wasserpumpe.
Wieviel Wasser geht denn verloren, bei welcher Kilometerleistung.
Hier mal ein anderes Bild von ner Felge.
Ich denke, es ist möglich ohne Gewalt die Felge falsch aufzusetzen.
Alter Falter…das ist hardcore…sei froh das nichts passiert ist!
Toi, toi, toi….klopf auf Holz