Nix zu danken
wenn ich helfen kann helf ich auch gerne.
Wenn es vielen gefällt und gefragt wird wie es gemacht wurde ist das die beste Kritik die ich bekommen kann.
Beiträge von Jolle
-
-
Da die Lampenmaskenhalterung unten spitz zuläuft kann der Koti nicht ganz genau anliegen und somit ist bisschen Luft zwischen Koti und Löcher und die Distanzen überbrücken das. Die Distanzbuchsen könnten bestimmt auch eine Nummer kleiner sein und der Koti kommt noch bisschen höher und man sieht die Buchsen nicht komplett, aber da ich nur die da hatte konnt ich es erstmal nur mit denen probieren.
Durch die zwei anderen extra Schrauben flattert auch nichts und alles sitzt fest. -
Also die Originalen hab ich durch M6x30 ersetzt, da durch die Distanzbuchsen noch gute 10mm drauf kommen, und die zwei anderen weiss ich nicht genau, da hab ich aus meiner Ramschkiste iwelche genommen die passen. Sie sind auf jeden Fall kleiner, da die Fläche wo sie aufliegen nicht sehr gross ist.
-
Vielen Dank für das Feedback

Hubi: Ganz genau ist ein 640er Koti, jedoch nicht die originalen Schrauben da diese durch die Distanzbuchsen zu kurz wären.
Beim Koti zerteilen war ich jedoch zu voreilig und deshalb ist eine Lücke zwischen abgeschnittenem Ende des Kotis und der Lampenmaskenhalterung. Wenn man schön schräg abschneidet liegt der Koti bündig an der Lampenmaskenhalterung, was optisch noch besser kommen würde.
-