dual lock hilft :-P
hält wie sau.
dual lock hilft :-P
hält wie sau.
die sind abe nicht original oder? was kosten die leicht? original 25€
sie stirbt j a nur ab wenn du einen gang eingelegst wenn sie am Ständer steht. Sonst macht sie das nicht. Das ist schon ok so.
was passiert wenn du den kupplungshebel ziehst? ändert sich was?
Duke 125 oder 390 aus 2016?
wenns ein lagerschaden wäre würde das geräusch mit der drehzahl mitgehen aber beim gas geben ist es dann kurz fast weg und beim entlasten/abtouren klopft es recht dumpf.
ventilfeder ist das keine ist zu dumpf.
kupplung locker? strator locker?
in welchem Baumarkt warst du dass sie keine M8 selbstsichernde Mutter hatten?
Verzinkt bis V4A gibts da alles im Normalfall.
Und Schrauben sind normal Zylinderkopfschrauben verbaut. Denke dass da 8.8 locker hält. Überhaupt wenn man nur eine ersetzt.
Ich habe die gebrochene Feder auch nicht gleich gesehen erst beim kipphebel abnehmen.
schaus dir in ruhe an.
Das Geräuscht hatte die letzte auch die ich repariert habe. Der Besitzer hatdann noch 2 mal gas gegeben und das wars das. Ventilfeder gebrochen, Ventil gebogen,...
Kopf runter und alles neu gemacht, inkl. neu einschaleifen der Ventile. Läuft wieder wie am ersten Tag.
Defekten Kettenspanner hatte ich bis jetzt noch keinen. Defekte Ventile 5 Mal.
Schau dir das mach genau an.
lg
Michi
Beim Anziehgen der Gabelbrücke die 15Nm beachten. Hab schon 2-3 Mal gesehen wie das enden kann.
Würds einfach vorne aufheben und die Gabel um 2cm durchstecken und mal so testet. Damits nicht verpannt ist, die Gabelfaust lockern und ein paar mal einfedern und auch mit 15NM anziehen. Fertig ist die Sache
Hallo!
Tausch mal die Kerze, dreh das Standgas minmal höher.
Dann Starte sie als kalter und lasse sie am Seitenständer für mind. 15min unangetastet (also ohne irgendetwas zu betätigen) stehen. Dann sollten sich wieder alle Sensoren,... initialisiert haben.
lg
Michi
Kannst einfach abschrauben und fertig is.
Hallo!
In der mitgeschickten Liste hab ich deinen Fehler nicht gefunden. Schau selbst mal. lg Michi
wart ma mal was unterm Strich raus kommt...
Sind ja alles verbrecher überhaupt die in Vösendorf. Gabelsimmeringe für 350€ und solche Sachen hört man da. Waren schon einige bei mir denen ich das Sevice und Gabel gemacht habe um einiges weniger.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es schon notwenig ist hier etwas einzustellen.
Hallo aus der Nachbarschaft (Theresienfeld/Eggendorf)
Mal ne Frage :
Wenn man den Zylinderkopf löst bzw abnimmt , muss danach nicht auch die Zylinderfussdichtung erneuert werden?
Ja normal schon. Wenn mal der Kopf herunten ist dann ist die Zylinderfussdichtung nicht mehr viel arbeit.
Hab jetzt auch eine 125er zum Reparieren da bei mir. Fotos sagen alles würd ich sagen. Zum Glück alles oben seitlich liegen geblieben und sonst kein Schaden. Neues Ventil einschleifen, zusammenbauen und fahren
beiu den 125er motoren brenns die auslassventile durch. wenn das lcoh dann groß genug ist springt sie garnicht mehr dann und davor schon sehr schlecht. hab schon 2 davon gemacht. hab zuhause einen kopf den ich richten muss als reserve.
was macht deine oder was nicht.
lg
michi
hallo!
ich hab das unipal gelenk abgeschraubt. den teil ohne gewinde abgeschnitten das unipal wieder montieren und bis auf anschlag zusammen geschraubt. exakt gleich lang wie das originale. das federteller hab ich von ktm verwendet.
Hallo!
Was soll darunter leiden? Billiges Band hat keinen Nutzen oder nur wenig.
Das Band lässt mehr Wärme im Rohr und die Umgebung wird besser geschützt.
Was viele nicht wissen... Durch heißere Abgase ändert sich die Wirbelung im Auspuff. Wenn alles richtig ausgelegt ist wie im Motorsport hat es einen positiven Effekt. Aber mit den ganzen DP Killern,... staut es sich dann viell wenn sich da was ändert.
Die Erklärung hab ich von einem Auspuffbauer aus Deutschland bekommen der den Asuspuff für meinen Peugeot 306 Maxi gebaut hat.
Irrglaube ist auch das das Auspuffrohr einen großen Durchmesser haben muss/soll. Von 78mm auf 65mm hat 23Ps gebracht. Einfach so ohne sonstige Anderungen.
Mein Zugang dazu lassen wie es ist. Die Hersteller haben dort Hitzeschutz angebracht wo es notwenig ist für den Straßenverkehr.
lg
Michi
Das sind Verbrennungsrückstände die mit dem Kondenswasser mitraus geworfen werden. alles gut. wäre die erste duke die zu fett läuft ?