Beiträge von Ghostbender

Genau!
    Auf Seitenständer stellen und dann bei warmen Motor sollte was zu sehen sein!

Aussage von meinem Händler!

Mfg
    Dani

Danke Jungs

Ich sag mal vorsichtig das ich nicht "gerast" bin!
    Da sich der Asphalt auf der Rennstrecke so wie in Frankreich stark von dem unseren unterscheidet,
    kann man da auf keinen fall einen Vergleich auf Griffigkeit der Reifen von der Renne zur Öffentlichen Straße ziehen!
    Somit kann es ja sein dass der Reifen auf der Renne gut Funktioniert und ich auf der Straße damit nicht so richtig klar komm!
    Wie auch immer...........ich werden diesen Reifen nicht mehr Fahren, weil er nicht zu meinem Fahrstiehl und meiner SD passt! :kapituliere:

Hallo, war im juni ne woche in frankreich in den röhnalpen und hab mir vorher vorsichtshalber einen neuen reifensatz gegönnt. Die wahl viel auf den road attak 2. Vorher immer pilot power gefahren. Naja auf alle fälle hatte ich in frankreich bei teilweise schlechter asfaltquallität aber dennoch sehr grobkörnig und griffig alles bestens! Vor 4,5 wochen am sonntag schön in thüringen rumgebügelt und seit dem war ich nicht mehr zuhause! 4.wochen krankenhaus und jetzt reha. Sprich mir hats derard in die leitplanke gewickelt weil highsider ohne vorwarnung! Nie wieder werde ich diesen reifen fahren! Wenn jemand nen satz braucht, ca. 60% noch gut, kann er ihn bei mir abholen! Bei intresse pn.
    Grüsse

wenn du halteriemen hinter ihr anbringst, dann wird sie beim beschleunigen einen satten überschlag nach hinten machen und bei einer starken bremsung hast du dann das 3 fache gewicht von ihr zu tragen wenn sie geflogen kommt!!!

überlege dir noch mal was du da vor hast...............

Servus, es gibt neuigkeiten von seitens KTM

Hab meiner SD 07 mit AKRA Töpfen den 15tkm KD gegönnt und das problem des ausgehens noch einmal angesprochen .........

hat dann über ne woche gedauert bis ich meine kleine wiederbekommen habe, da das NEUE Akra map jetz draufgespielt wurde + die etz die möglichkeit haben dann den CO einzustellen und das problem dann behoben sein sollte!!!
    Zudem hatte sie angeblich dann einen Softwarebedingten (sensor) leistungseinbruch zwischen 3500-4000 u/min

Mir wurde leider nicht genau gesagt an was das gelegen hat........... mir is nur gestern bei einer flotten 400km tour aufgefallen dass sie nur 5,5 l sich genemigt hat :peace:

Jetzt geht se angeblich wieder SD würdig und ich hab mein Möppi wieder und bin zufrieden .... ob das problem mit dem ausgehen noch besteht kann ich leider noch nicht feststellen da sie das ja bei mir immer nur unter 10°C gemacht hat!!

Fragt bei eurem händler nach was er machen kann ....

Bei mir wars auf Garantie :kapituliere:

Zitat

meine hat noch die kats drin und auch das originalmapping aber akra slip-on und braucht zwischen 7 und 7.5 l/100km;
    was mir aber auffällt am lc8: ob ich nun mal einen tank verbummle oder am kabel reiss wie blöd, auf den Verbrauch hat's nicht wirklich einen grossen einfluss :denk:

SD 07 mit AKRA Töpfen + MAP ohne Kat´s mit 15er Ritzel 7 - 8 l/100km

So kann ich das nur gestätigen, die braucht fast gleich, ob nun angegast oder gebummelt wird :Tempo:
    Nur auf der MöppiBahn mit Voll geöffneter drosselklappe geht noch mehr :grins:

Hast es mal mit dem MPR2 -3 probiert?
    Kalt, nass sowie warm ist der top, wie es mit dem beschleunigen ist hab ich aber leider keine ahnung!
    Hab nur gelesen, dass es dann sein kann dass dein Möppi dann zu handlich wird ;-)
    Hatte den reifen mal auf meinem Bro seiner 600er gefahren und ich muss sagen tiefe schräglagen aufs Knie sind überhaupt kein problem!!!!

Viel erfolg bei der weiteren suche

WENN DER MOTOR WARM IST UND DAS MÖPPI AUF DEM SEITENSTÄNDER STEHT ---> DANN DER ÖLSTAND ÜBER MIN. IST DANN IS DES VÖLLIG AUSREICHEND!!!!
    LASS DEN MOTOR SICH DEN ÖLSTAND SELBER REGULIEREN
    ----> WENN ZU VIEL DRIN IS WIRD DES NUR WIEDER VERBRANNT!!!!!
    PROBIERTS AUS UND IHR WERDET (KEIN bzw.) NUR NOCH GANZ SELTEN ÖL NACHSCHÜTTEN MÜSSEN!!

nur mal am rande ...... mein dad hatte sowas an der 1000er Fazer und er war total unglücklich damit!
    allerdings hatter er es als Fahrerfußrasten verbaut!
    Für Hinten hatte ich mir das auch schon überlegt!! Nur gefällt mir nicht das es dafür keine Gummirasten gibt!
    Ich denk die Vibrationen sind nicht zu unterschätzen!

Mfg Seifi

hab meine auch bekommen :Daumen hoch:

muss aber an den teilen erst noch zu meiner zufriedenheit nachgearbeitet werden!!

schweißnähte ordendlich verschleifen und der lack ist auch nicht zu meiner zufrieden heit! :lol:

wenn das alles passt dann wird die passgenauigkeit geprüft!! dürfte aber kein problem sein :peace:

Mfg der Seifi

also mal erhrlich leuts,
    ihr könnt mich auch steinigen!!
    aber wenn ihr leistung wollt dann kauft euch mal ne 1000er BMW die gewinnt zur zeit eh alle fahrtests (---> Braucht weniger sprit und hat MEHR leistung)
    und dann braucht ihr net über so einen quatsch rumdiskutieren!

Geniest doch einfach dass sich jeder rumdreht und die supersportler in kurfigem geläuf eh net mithalten können!
    Haltet lieber zusammen als minderheit!!!!

Die macht sei mit euch ;-)

Mfg Ghostbender

Servus,
    ich hab noch einen Hinterreifen bis zum Service :crazy: ca. 3000 km

Laut Händer ist nichts weiteres bekannt um das "Problem" in den Griff zu bekommen....

Ich bin gespannt!

Ich werde weiterhin berichten aber es wird schwer unter 10 Grad noch mal testen zu können, aber vielleicht springt sie mir dann über 2000m wieder besser an!
    Das kann ich euch dann im Sommer berichten :grins:

MFG
    Dani