Beiträge von v2lover

    du wolltest doch eine ferndiagnose:
    na gut : tippe jetzt nach deinen schilderungen auf ein
    abgerissenes bzw. durchgebranntes auslassventil; :denk: :denk:
    wäre somit kein allzu grosser aufwand deine wieder fit zu bekommen :staun: ,
    und da du ja sozusagen im urlaub bist :prost: :titten: :amen: sollte dir das warten nichts ausmachen :grins: :grins:

    .........gibts da Interesse das Thema mal am Prüfstand genau zu Analysieren ??



    und wenn ja........wer stellt seine gebladete Kiste für 2 Messungen (mit und ohne) zur Verfügung ?? :winke:

    nett aber mehr auch nicht, kein prüfstand kann fahrbarkeit messen :winke: :winke: :winke:
    und ja alle die ihre kraxn mit blades als fahrbarer (wieder)erkennen haben keine ahnung und sitzen einem placeboeffekt auf;
    alles dösel und denen natürlich 0,2ps ab 9 tsd rpm fehlen!
    dies hier ist eine diskussion um des kaisers bart


    :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

    Babsi und konsorten;


    ein für allemal: wenn man keine ahnung hat und auch sonst nicht wirklich begnadet ist, sollte man einfach bei dingen, die man(n) frau nicht kennt und vor allem,
    von strömungstechnik keinen blassen schimmer hat, die f.... halten;
    immer wieder dieses gelaber von da hätten die doch, da wäre schon, da würde man, da wären ja alle anderen .... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    klares zeichen von keine ahnung; am besten das machen was man/frau kann und an sonsten spazieren gehen :grins: :grins: :grins:

    also wenn das teil (gabel) einigermassen gebraucht wird, sprich auch offroad bewegt, dann ist ein service bei 20 tsd km fällig/notwenig;


    wenn "nur" strasse und leichtes gelände, dann bei ca 30 tsd.
    federbein sollte bei spätestens der doppelten laufleistung der gabel mitgemacht werden; alles andere ist sparen am falschen platz;
    auch schon deswegen, da die einstellschrauben und ventile nicht bewegt werden und dann festgehen, dann kostet es richtig geld;
    und ja ja natürlich kann man auch länger fahren aber es ist weder schlau noch gut,......
    länger ist auch immer wieder der grund warum danach(service) dann viele meinen ein neues mr zu haben, man gewöhnt sich an die
    schlechte performance :staun: :staun: :staun:

    Ja das mit dem Anlasser , das hab ich gelesen , wird der auf Kulanz getauscht , ich glaube es wird der von der 1290 verbaut , richtig ?
    Was habt ihr mit dem Windschutz gemacht , habt ihr lange rummgebastelt bis ihr die richtige Scheibe gefunden habt ????
    Bei meiner XT hab ich mehrere Scheiben ausprobiert , bis ich Ruhe hatte .

    eigentlich kein vergleich zwischen xt und adv möglich; anderes bike anderes konzept anderes fahren.......
    ergo für dich komplett was neues ausser dass es sich dabei um ein mr handelt :grins: :grins:
    starter sollte der m13 drinnen sein oder rein kommen; der alte ist der m17 steht drauf und sieht man von re reingeschaut!
    scheibe hängt ohnehin von dir, deinen klamotten, deinem helm usw. ab, somit bleibt dir auch hier ein testen und gegebenfalls ändern nicht aus;

    einspritzdüse versaut; raus damit und mit bremsenreiniger oder ähnlichem was dort eben zu bekommen ist, durchspülen; kannst auch reinen alk nehmen solange keine zuckerbestandteile drinnen sind :rolleyes: :rolleyes:
    wo das teil sitzt und wie du sie rausbekommst weisst hoffentlich :denk: :denk:
    ansonsten gibts hier irgendwo eine anleitung diesbezüglich finds aber gerade nicht; vielleicht kann wer anders diesbezüglich helfen.


    good luck


    ciao

    wenn dein händler engagiert ist und sich durch kompetenz behauptet dann auf keinen fall wechseln;
    egal ob mega-, super,- oder was weis ich noch für ein store, sie alle sind "nur" händler für ktm;
    sehe das bei unserem dealer der auch zwei ach so tolle läden führt und die kosten richtig geld und da hat man dann keine zeit für
    so'n kleinkram wie kulanz anträge stellen, mit ktm telefonieren oder gar intervenieren zu gunsten des kunden; :staun: :staun: :staun:
    als wenn du mit deinem jetzigen zufrieden bist und der was kann, dann kann er auch kulanz :peace: :peace: :peace:
    und wenn @ dann hol dir noch schnell eine r; die gibts bald nicht mehr :zorn: :zorn:

    Na dann lass ich mich mal überraschen. Naheliegend wäre es ja.


    Die 800er Adventure soll bereits Mitte 2017 kommen, nicht erst 2018. Die 800er Duke gibt es wohl schon zum Jahresbeginn 2017.

    die 890iger adv. kommt nicht vor 18; hausintern leider nicht zu bewerkstelligen; die 8xx/7xx duke wenn alles gut läuft dann vorstellung/vorserienmod. auf der eicma16 liefertermine eher mitte ende 17
    aber kommt zeit kommt rat :denk: :denk: diesmal bin ich wider in mailand und wehe:zorn: :zorn: wenn nicht :boxing: :boxing: :boxing: