willst du die jetzt an einer adv. oder einer smt montieren?
wenn ich das sichtig erkenne dann ist die trägerplatte nur für eine smt; adv. haben andere haltegriffe!!!
ciao
willst du die jetzt an einer adv. oder einer smt montieren?
wenn ich das sichtig erkenne dann ist die trägerplatte nur für eine smt; adv. haben andere haltegriffe!!!
ciao
hei leute,
geht gaaaanz einfach;
düse mit entsprechendem schraubenzieher lösen und dann mit einer (spitz)pinzette in die düsenöfnung, pinzette loslassen (aktiv) und dann gaaanz vorsichtig rausziehen und
alles andere ist arbeit und
ciao a tutti
hi,
sollte es die brücke nicht als ersatzteil geben dann frag mal beim endurobunker nach; oder eben bei den anderen schrottern
good luck
ciao
hi,
was heisst bei dir motor offen gehabt?
definiere! dann kann man eventuell tipps geben.
ciao
...er meint wahrscheinlich die nockenwellenbrücke
kommt davon wenn sie unter spannung angezogen wird/wurde; hätte der der das letzte mal die ventile eingestellt hat hören müssen dass
sie "geknackst" hat:
jo von sowas kommt das
so und nun wer wars
ciao
Wenn ich ehrlich bin dachte ich bisher immer das diese Initialisierungsläufe ein bisschen voodoo sind.........
sind sie auch , aber sie wirken
hi leute,
bitte nicht irre machen, nur durch ein anderes mapping werden die ruppigen dinger nicht weniger ruppigoder zahmer nur lahmer(im ansprechverhalten),
und das ist eigentlich der springede punkt.
mit tune ec oder anderer tuning software gehören die kraxn dann auf den prüfstand ansonsten wird es eher schlechter als besser
und meist steigt nur der verbrauch bei gleicher leistung/bei gleichem fahrverhalten
einfachere mittel diesbezüglich sind u.a. einspritzer-synchronisieren, 2.te drosselklappen raus (halt ich pers. nicht viel davon), rc 8 trichter
(auch mehr placebo als..) oder blades;
ciao a tutti
17/38 und ab 2011 16/38
@ ab 07/08 16/42
@ bis 05/06 17/42
alles andere sind waren schon persönliche veränderungen
ansonsten guggst du datenblatt oder hb
ich finde diese teile sind ihr geld nicht wert weder die vom h.../a..... noch vom l... hab mich auch dazu verleiten lassen diesen zu kaufen
aber wer wirklich schon mal top klamotten an hatte kennt den unterschied, ich schwöre mittlerweilen auf x-bionic
ja klar etwas teurer aaaaaaber.....
und ich hab jede menge von den dingern in l/xl (h../a.. und l...) wenn wer was braucht gerne..... nur melden.
ciao
hi,
ich hab zwar keine smc-r nur ne enduro aber so gehört der sicher nicht verlegt ; würde mich sehr wundern
natürlich kann es an dem kastl liegen (muss aber nicht); ich denke aber dass du so eine kraxn hast die einfach irgendeinen unbedeutenden fehler hat der im normalbetrieb nie und nimmer auftaucht;
nun aber durch die modifikation die vielleicht ihrerseits ebenfalls eine kleine diva ist du so eine hast und eben beide zusammen können einfach nicht.
ich glaube sogar dass wenn du dein kastl an eine andere hängst und dann dort den ini-lauf machst absolut nichts nada njente non nothing sein wird und wenn du es dann wieder an deine kraxn schraubst
das alte dilemma von vorne beginnt; dann ja dann lieber syrus dann beginnt man(n) an verschwörungstheorien zu glauben!!!!!
ich würde dir vorschlagen den tipp mit dem highscore aufzunehmen und mit ihm in kontakt treten und ihn klar bitten dir eventuell gleich ein erstzkastl zu schicken und du retournierst ihm dann entweder dein altes (was ich sehr stark annehme) oder eben das neue wieder. und wenn es das kastl ist dann hat der hsc gleich ein objekt für neue versuche und studien
und beiden ist geholfen.
good luck
ciao
hi,
also die kabelbäume zwischen 950 u. 990iger sind leider unterschiedlich was ihr (er) aber vorhat geht dennoch;
soweit ich weiss benötigt er dazu lediglich das tachosignal;
good luck
ciao
das heißt füllen, laufen lassen und checken ob der Behälter dann "überlauft" und nach abkühlen dann leerer wird?
jo gaaaaanz rischtisch;
Er meint Wapu-Dichtring!
und die erklärung steht schon geschrieben!
andy check einfach ob sich der ausgleichsbehälter zuerst füllt und dann nach abkühlen leer oder fast leer ist;
wapuwellendichtung;
warum?
ausgleichsbehälter leer bzw. oel im wasserkreislauf;
die undichtheit der wapuwedi erzeugt druck und lässt den ausgleichsbehälter zuerst gaaaanz vollwerden,
um ihn dann mit dem abnehmen des druckes (eigentlich unterdruck) beim abkühlen leer zu saugen
good luck; bei den adv. normal lediglich die laufleistung bis dahin variiert erheblich (von 10 - 40 tsd km)
ciao
hi,
lamperl müssen sein
hi julian,
also da musst du wahrscheinlich auf die etwas älteren Modelle zurückgreifen denn die neueren sind leider alle etwas schmäler in den beinen geschnitten,
warum weiss ich leider auch nicht ;
ich hab eine kini ,grösse 34, normal jeans 32; die passt gut und bei den knien ist platz für die fox knieschützer tragen aber fast auf wie orthesen.
good luck
hi,
wenn deine Werkstatt so ausgestattet ist wie du andeutest dann lieber nicht selber machen ansonsten gibts hinterher wirklich arbeit;
lagersitzschalen gehören nämlich auch mit raus, und das standrohr gehört ausgepresst und das neue lager dann wieder eingepresst
aber dabei sollte es nicht gleich wieder kaputt gehen.
also lass einen fachmann ran der sich auskennt oder zum dealer deines geringsten misstrauens.
alles in allem mit zerlegen und wieder fit machen ca. 4 stunden, natürlich mit ausreichend pausen dazwischen
ciao
hi,
nimm di klim Sachen und du machst nur Augen beim preis
die dinger sind es aber wert und du hast auch dann wieder für jahre deine ruh;
oder wenn es preislich etwas akzeptabler sein sollt dann die kenny jacken, aber viel sind die nicht günstiger;
good luck
ciao
geh hin und hol dir so ein teil wenn sie dir taugt; nicht fragen soll ich oder......
der rest erledigt sich ohnehin von selbst, sprich muss getauscht oder rep. werden. und ja es werden teile kaputt (gemacht dann von dir) weil das teil eben geil ist.
wenn du dir eine gebrauchte holst dann achte einfach darauf welche teil schon getauscht wurden und sieh dir auch die m-historie bei einem dealer deines geringsten misstrauens an.
wünsche viel spass mit deiner künftigen neuen
ciao