Beiträge von v2lover

    ...er meint wahrscheinlich die nockenwellenbrücke :grins: :grins:
    kommt davon wenn sie unter spannung angezogen wird/wurde; hätte der der das letzte mal die ventile eingestellt hat hören müssen dass
    sie "geknackst" :motzki: hat:
    jo von sowas kommt das :staun: :staun:
    so und nun wer wars :zorn: :zorn:


    ciao

    hi leute,


    bitte nicht irre machen, nur durch ein anderes mapping werden die ruppigen dinger nicht weniger ruppigoder zahmer nur lahmer(im ansprechverhalten),
    und das ist eigentlich der springede punkt.
    mit tune ec oder anderer tuning software gehören die kraxn dann auf den prüfstand ansonsten wird es eher schlechter als besser
    und meist steigt nur der verbrauch bei gleicher leistung/bei gleichem fahrverhalten
    einfachere mittel diesbezüglich sind u.a. einspritzer-synchronisieren, 2.te drosselklappen raus (halt ich pers. nicht viel davon), rc 8 trichter
    (auch mehr placebo als..) oder blades;


    ciao a tutti

    ich finde diese teile sind ihr geld nicht wert :zorn: weder die vom h.../a..... noch vom l... hab mich auch dazu verleiten lassen diesen :kacke: zu kaufen
    aber wer wirklich schon mal top klamotten an hatte kennt den unterschied, ich schwöre mittlerweilen auf x-bionic
    ja klar etwas teurer aaaaaaber.....
    und ich hab jede menge von den :sehe sterne: dingern in l/xl (h../a.. und l...) wenn wer was braucht gerne..... nur melden.


    ciao

    Syrus,


    natürlich kann es an dem kastl liegen (muss aber nicht); ich denke aber dass du so eine kraxn hast die einfach irgendeinen unbedeutenden fehler hat der im normalbetrieb nie und nimmer auftaucht;
    nun aber durch die modifikation die vielleicht ihrerseits ebenfalls eine kleine diva ist du so eine :kacke: hast und eben beide zusammen können einfach nicht.
    ich glaube sogar dass wenn du dein kastl an eine andere hängst und dann dort den ini-lauf machst absolut nichts nada njente non nothing sein wird :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: und wenn du es dann wieder an deine kraxn schraubst
    das alte dilemma von vorne beginnt; dann ja dann lieber syrus dann beginnt man(n) an verschwörungstheorien zu glauben!!!!!
    ich würde dir vorschlagen den tipp mit dem highscore aufzunehmen und mit ihm in kontakt treten und ihn klar bitten dir eventuell gleich ein erstzkastl zu schicken und du retournierst ihm dann entweder dein altes (was ich sehr stark annehme) oder eben das neue wieder. und wenn es das kastl ist dann hat der hsc gleich ein objekt für neue versuche und studien :grins:
    und beiden ist geholfen.


    good luck


    ciao

    hi,


    also die kabelbäume zwischen 950 u. 990iger sind leider unterschiedlich was ihr (er) aber vorhat geht dennoch;
    soweit ich weiss benötigt er dazu lediglich das tachosignal;


    good luck


    ciao

    :motzki: wapuwellendichtung;
    warum? :sehe sterne:


    ausgleichsbehälter leer bzw. oel im wasserkreislauf; :peace:
    die undichtheit der wapuwedi erzeugt druck und lässt den ausgleichsbehälter zuerst gaaaanz vollwerden,
    um ihn dann mit dem abnehmen des druckes (eigentlich unterdruck) beim abkühlen leer zu saugen
    good luck; bei den adv. normal lediglich die laufleistung bis dahin variiert erheblich (von 10 - 40 tsd km)


    ciao

    hi julian,


    also da musst du wahrscheinlich auf die etwas älteren Modelle zurückgreifen denn die neueren sind leider alle etwas schmäler in den beinen geschnitten,
    warum weiss ich leider auch nicht :sehe sterne: :sehe sterne: ;
    ich hab eine kini ,grösse 34, normal jeans 32; die passt gut und bei den knien ist platz für die fox knieschützer tragen aber fast auf wie orthesen.


    good luck

    hi,


    wenn deine Werkstatt so ausgestattet ist wie du andeutest dann lieber nicht selber machen ansonsten gibts hinterher wirklich arbeit;
    lagersitzschalen gehören nämlich auch mit raus, und das standrohr gehört ausgepresst und das neue lager dann wieder eingepresst
    aber dabei sollte es nicht gleich wieder kaputt gehen.
    also lass einen fachmann ran der sich auskennt oder zum dealer deines geringsten misstrauens.
    alles in allem mit zerlegen und wieder fit machen ca. 4 stunden, natürlich mit ausreichend pausen dazwischen :peace: :peace:


    ciao

    hi,
    nimm di klim Sachen :rolleyes: und du machst nur Augen beim preis
    :staun: die dinger sind es aber wert und du hast auch dann wieder für jahre deine ruh;
    oder wenn es preislich etwas akzeptabler sein sollt dann die kenny jacken, aber viel sind die nicht günstiger;


    good luck


    ciao

    thomas,


    geh hin und hol dir so ein teil wenn sie dir taugt; nicht fragen soll ich oder......
    der rest erledigt sich ohnehin von selbst, sprich muss getauscht oder rep. werden. und ja es werden teile kaputt (gemacht dann von dir) weil das teil eben geil ist.
    wenn du dir eine gebrauchte holst dann achte einfach darauf welche teil schon getauscht wurden und sieh dir auch die m-historie bei einem dealer deines geringsten misstrauens an.
    wünsche viel spass mit deiner künftigen neuen :wheelie: :wheelie:


    ciao