Beiträge von Kati0815
-
-
Na ja so ganz ohne Vorteile ist das Teil nicht. Ist definitiv steifer als die Seriengabelbrücke und hat ein präziseres Handling bei Bremsmanövern und last but not least weniger Reibung der Gabel im Klemmbereich da bessere Druckverteilung.
Ich musste ja die Gabelbrücke nicht kaufen, hat der Vorbesitzer gemacht :p
Also willst Du damit sagen.............
KTM sucht noch solche Talente, melde dich mal in Mattighofen....... damit das GP Projekt nicht gegen die Wand geht. 
-
das nicht ausdrehen lag wohl am konservativem zündzeitpunkt des smr kennfeldes im oberen drehzahlbereich ;) habe nun ein kennfeld mit dem besten aus 3 welten...
...entwickelt aus adv r 2011; smr und sd 05...
Gasannahme kontrolle drehmoment ohne einbrüche und Spitzenleistung
Wie jetzt hast du ein frei programmierbares Steuergerät?
Ich habe damals 1,5 Tage am Prüfstand ziemlich viel ausprobiert, leider ohne signifikante Verbesserungen zu erreichen. Habe damals sogar 5 Satz verschiedene Reduzierstücke gedreht und auch ausprobiert sogar das Zwischenrohr mit und ohne Blende probiert.
Meine 06 Cup Edition ging jedenfalls nur mit dem original Krümmer richtig gut und frei nach oben raus. -
6000 bis ca 8600 ist das ja eine bärenstarke Vorstellung aber warum dreht Kate nicht aus??
Das ist mir nicht unbekannt, probier einfach auf dem Prüfstand die original Krümmer nochmal aus und du wirst sehen, dass die Mühle wieder bis ca. 9.400 u/min sauber raus feuert.
-
-
Habe letztes Jahr noch ein Fahrgestell bei ihm geholt, bin echt erschüttert! Wir sehen uns, ganz sicher.
-
die fahrgestellnummer wird schon ewig nicht mehr eingeschlagen bei ktm.
die wird in den lack genadelt.
lack weg, nummer weg.Nee Chili Red, eingeschlagen ist ja auch nur ein rein sprachgebräuchlicher Begriff. Nenne es graviert oder meinetwegen tätowiert wie auch immer, die Beschaffenheit ist jedenfalls genau definiert und auch bei ktm wie bei vielen anderen Herstellern auch wird die VIN in das Material eingearbeitet (Stichtwort schwer veränderbar) in d. R. mind. einige 1/10 mm. also nix mit Lack nadeln. Ich hatte vor kurzen genau so einen Fall zu beurteilen, wobei alle Beteiligen wie Zulassungs- und Prüfstelle mit Imp. und Werkstatt an einem Tisch zusammengebracht wurden, eine legale Lösung konnte aber trotz aller Anstrengungen nicht erreicht werden. Das zum Aufwand! Einfach überkloppen ist nunmal Urkundenfälschung, und da verstehen die Herren - deutschen - Beamten keinerlei Spass!
Wo kein Kläger da kein Richter und wer zu viele Fragen stellt den bestraft das Leben und wer zu wenig fragt den bestrafen die Frauen........... oder war das jetzt anders............. 
-
Das ist leider richtig!!!
Optional mit dem sog. ätzverfahren versuchen die alte Nr. zumindest irgendwie erkennbar zu machen, somit könnte man dir dann auf legale art und weise und durch einen Vertragshändler die NR. nachschlagen lassen. Anschließend diese Nachprägung dann auf der Tüv- Prüfstelle in die Papiere ordnungsgemäß einzutragen bzw. vermerken.
Ansonsten wie vorab schon erwähnt: Mausetot!
-
sicher zu meiner Zeit war aber an eine gebrauchte Schwinge noch nicht zu denken, jeder wie er mag, wirklich teuer finde ich die Abdeckungen aber nun wirklich nicht.
carbonara ist optisch immer vertretbar, wie ich finde:
-
-
Bei der Wandstärke sollte es keine Probleme geben, Auftragsschweißen wäre eine Option, ich habe seinerzeit die Carbon-Schwingarmabdeckungen drübergeklebt.
-
Sah bei meiner SMC mit knapp 5 tkm genauso aus und zwar direkt nach einem Werksservice. Gut das keiner was merkt!

-
Marq hat das schon richtig erkannt, es ist sowieso keine Mopedstrecke, wenn ich mir die Sturzräume so anschaue, alter Schwede neeee.......... bin zwar kein Schisser aber das..............
-
Männers........... Super Motocross???
die UR-Dirt-Track-Rennen in den frühen 30 Jahren mit den Indien und den Eisenhaufen (hier im Forum auch Mädchenmotorrad genannt) HD 750 Flats waren das.

-
Frisch gewechselt
die Betonung liegt auf frisch -
GENAU das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! Ich dachte der Begriff " Ver(g)sager" würde die Ironie dann von alleine tragen. SORRY dafür, aber was so mancher Rasenmäherhändler an Quatsch seiner Kundschaft erzählt ist schon sehr fragwürdig.
Gruß
Harald
-
OK vielleicht vertue ich mich hier ja, aber die Änderungen insb. am Motorgehäuse betreffen doch die Modelljahre ab 2012. Bis 2011 wurden doch die alten Gehäuse ohne Einspritzung verwendet, oder habe ich was falsch verstanden ?
-
...... dann vergiss aber den Vergaser nicht umzubauen.

-
Hauptsache man kann nachher drüber lachen, sonst hätte man später ja nichts zu erzählen.

-
Zitat: tach zusammen,
ich habe da mal ein kleines Problem.
Nachdem ich dieses Jahr schon mal gefahren bin, springt mein
einfach nicht mehr an. Bei der ersten Reanimation aus dem Winterschlaf sprang das gute Stück sofort und ohne Murren an.Du bist ja witzig! Dann gibt man auch die Info im Vorfeld das man schon daran rumgefingert hat, zumal du schon gefahren sein willst.
wo soll ich jetzt mit meinen 99% hin.