Beiträge von Flixikus

Danke - also gängiges Problem.

Mal die Suche benutzt?

Luft in der kupplungsbetätigung war schon sehr oft Thema.

Hab nie was gefunden über die Suche - jetzt mal eben genutzt weil Du es gesagt hast - Zack... tatsächlich was gefunden. "Vorführeffekt" :-)

Dann danke und /Closed

Hallo Zusammen,

mir ist eben beim "einwintern" aufgefallen, dass ich die Duke wenn sie aus ist und ich Kupplung ziehe nicht schieben kann bzw nur sehr sehr schwer. Sprich die Kupplung trennt da nicht richtig. Wenn ich den Motor starte während ich 1. Gang drin habe und Kupplung ziehe will sie auch kurz ein klein wenig nach vorn. Aber wenn der Motor läuft ist das weg.

Ich kenne mich mit Motortechnik nicht so gut aus - fehlt der Kupplung noch druck, der erst beim Motorstart aufgebaut wird oder sollte ich die Kupplung mal entlüften?

Gruß

Flixikus

Hinter der dreieckigen schwarzen Abdeckung auf der rechten Seite, die mit einer Schraube gesichert ist.

Siehe Handbuch Seite 251.

acc1_2.jpg

Ähm kann davon mal einer ein Foto live machen? Weil meine Baujahr 2015 ... da suche ich mir gerade einen Wolf.. hinten die habe ich gefunden, aber ich brauche die vorne.. und die finde ich nicht!

Hey Leute,

ich muss das hier nochmal aufgreifen. Habe heute auch meinen von Race-Styles bekommen. Liegt keine Montageanleitung dabei. Ok ok, sind nur ein paar Winkel und eine Distanzhülse, aber wird das Teil echt unter anderem an den 10 nm Schrauben vom Kupplungsdeckel festgeschraubt? Da habe ich ja ein wenig sorge, dass wenn ich mal aufsetzte, dass es mir gleich die Schraube vom Kupplungsdeckel zerreißt?

Hattet ihr eine Montageanleitung dabei? Ach und Schrauben sind auch keine dabei um die Winkel an dem GFK zu befestigen?

Ach und dann noch die Frage: hat einer von euch das weiße Ding von innen angestrichen bevor er es montiert hat oder sieht man das nicht im montierten Zustand?

Lliebe Grüße

Flixikus