Beiträge von Flixikus

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum weil ich mir vor einigen Tagen eine SD 990 (Bj. Ende 05) gekauft habe. Mein Vater ist Zweiradmechaniker-Meister aber wir hätten dennoch gern das "Reparaturhandbuch" weil dort halt oft kleine Kniffs und Tricks drinn enthalten sind.


    Den Link und so weiter habe ich hier alles schon gesehen, aber gibt es das ganze nirdendwo zum Download als PDF in Deutsch? Ist KTM da so extrem? Und jeder der es hat will das die anderen auch das Geld ausgeben? =)


    Würde mich jedenfalls sehr über eine PDF-Version in Deutsch freuen.


    LG
    Felix


    Edit: Ach ja, der Vorbesitzer hatte natürlich das 16 er Ritzel schon drauf, jetzt überlegen ich, weil ich einen kompletten Kettensatz neu kaufen will, ob ich wieder das 16 er oder das 17 er nehme. Ich habe eigentlich lieber richtig guten durchzug ohne das ich die ganze zeit mit dem vorderrad in der Luft hänge, denn damit kommt man nicht vorran. Oder ist das hochgehen das vorderrades gar nicht so schlimm wie man denkt bei einem 16 er ritzel?