Beiträge von nex

    Pulvern haben hier einige machen lassen.
    Mir war es egal ob man es darf, sieht geil aus :grins:
    Preis kann ich nicht sagen, da ich mehrere Teile habe machen lassen.

    :alter schwede: Was eine Vorstellung!
    Wünsch dir :gute besserung:


    Verhöker die SD in Teilen hier im Forum und/oder bei eBay. Bringt am meisten.

    Ich wäre mir nicht so sicher, dass der Saugnapf-Tankrucksack so gut auf dem Kunststofftank hält, wie auf einem Metalltank.
    Spar dir das Geld und kauf den KTM-Tankrucksack oder einen mit Quick-Lock. Speziell die Quick-Lock finde ich eine super Lösung.

    Bin die große SuMo nach dem kauf meiner SD gefahren und ehrlich: Ich könnte nicht drauf schwören, dass ich mir die SD gekauft hätte. Die SuMo ist ein Hammer-Mopped, von daher kann ich dich verstehen. Und wenn du dich drauf sicherer fühlst, ist es doch klar was her muss!

    BMW macht sich langsam! HP2 Megamoto, S1000RR. Die wollen mich wohl undedingt zum kaufen animieren :alter schwede:


    Weiter so BMW, Konkurrenz hat noch keinem geschadet :applaus:

    Und bei der R sind alle Teile schwarz (Gabelbrücke, Motorhalter, Bremssättel etc.) :sabber:
    Der Sitz ist Knüppelhart! Je nachdem wie Leidensfähig man ist, geht dass schon!

    Dann ist die Aussage mit den Köpfen+Nockenwellen und mehr Durchzug eine klare Lüge? :staun: Diese Aussage war aufs 2008er Modell bezogen!


    Wenn er die 2008er SDR gemeint hat, war es keine Lüge!


    Ist die Aussage:
    2005er geht spektakulärer, Kraft wird zwar abrupter eingesetzt aber damit auch mörderfahrspassiger empfunden, erfordert etwas mehr Gefühl und Fahrkönnen.
    2007er wirkt demgegenüber sanfter u. kontrollierbarer, damit auch eindeutig etwas sicherer und Fahrfehler verzeihender, aber eben auch ein wenig unspektakulärer
    haltbar?


    Würde ich so sofort unterschreiben

    Wie schon per PN, aber nochmal für andere, falls noch jemand vor der Entscheidung steht:


    Ich hab mir einen von Alpinestars gekauft. Hab den Vorgänger von dem hier. Bin recht zufrieden. Hab ihn allerdings noch nicht beim boarden getragen, dafür ist er vielleicht auch nen bisschen zu groß :denk:
    Wenn ich mir mal einen neuen Anschaffe, dann wahrscheinlich einen von Dainese, der nen bisschen kleiner ist. Der dürfte dann auch besser für´s boarden sein.


    Wermutstropfen ist das deaktivierte SLS ! Beim Gas wegnehmen ist sie sowas von ruhig, das war vorher viel schöner mit dem blubbern :traurig:
    Spritverbrauch bin ich auch mal gespannt, zur Zeit aber schlecht Vergleitbar :grins: Merkt man eine Unterschied?


    Also meine blubbert auch mit Akra-Race-Mapping wie die Sau :ja:

    Geblinkt hat meine noch nie! Lese ich gerade zum ersten mal.
    Dass das Lämpchen so früh angeht ist beim 05er Modell normal, der Geber hängt nicht optimal.
    Ich mache es so, dass ich immer bei ca. 150KM tanke, egal wann die Anzeige an geht. So komme ich am besten über die Runden.


    Seid mir bitte nicht böse, aber ich werde keine Namen nennen, da ich nicht möchte, dass ein falsches Bild von dem Händler entsteht, nur weil einige Leute hier im Forum von dem Schlimmsten ausgehen und ne Welle lostreten wollen. Mit dem Thread wollte ich eigentlich nur wissen, ob das schon mal vorgekommen ist.


    Musst du ja nicht, aber auf was ihr euch geeinigt habt, könntest du schon verraten.

    Ist bei jedem so! Wenn es dich stört, mach einen PowerCommander rein und lass ihn Zylinderselektiv abstimmen, dann wird es besser. SM-Mic und Magic-Michel haben das machen lassen und können hierzu noch mehr erzählen.

    Koti vorne ist wesentlich einfacher, als der Koti hinten. Leider ist das so.


    Dagegen hätte ich mein linkes Bein gewettet, dass das nicht so ist! Gut, dass ich die Klappe gehalten habe :lautlach: