Möchte nur sagen war ein super super schöner tag hat uns beiden sehr gut gefallen und haben auch jede menge gelernt. Möchten uns nochmal recht herzlich Bedanken hat alles super geklappt ![]()
Mfg Robert
Möchte nur sagen war ein super super schöner tag hat uns beiden sehr gut gefallen und haben auch jede menge gelernt. Möchten uns nochmal recht herzlich Bedanken hat alles super geklappt ![]()
Mfg Robert
So und den letzten Platz nehme ich für an Kumpel
Kohle geht die Tage raus
Hallo bin auch 1x dabei
super freu mich schon
citycobra
kohle geht morgen raus
schau doch mal bei http://www.hama-racing.de rein der hat auch solche geräte,er hat sogar einen film wie das gerät funktioniert
citycobra
So leute ich war heute bei mein kumpl hama-racing der hat mir gesagt das einige KTM fahrer bei ihm gefragt haben wegen so einen Ständer.Leider müßt ihr noch einwenig gedulden da er die Mase für die adapterplatte braucht. Jetzt habe ich einen KTM Fahrer Name (nono) gefragt ob er bei mir mal vorbei schauen könnte damit mann die Mase der platte ausmessen kann und dann liegt nix mehr ihm weg mit den zentralstäder zu bauen.
Ich hoffe daß das mit dem messen die nägsten 1-2 wochen funkt.
citycobra
Bursig ist mir schon zu teuer schau doch mal hier rein das ist ein guter kumpl von mir und der macht eine top arbeit
http://www.hama-racing.de
citycobra
repekt respekt ich glaub die wird mal hammer geil weiter so 

citycobra
Motorlacke gibts sehr gute von VHT die sind extra für Motorenlackierung
citycobra
frag doch mal bei http://www.gsg motortechnik.de nach die haben auch extra für die Bremsscheiben auch edelstahlschrauben hatte ich selber und funkt. brima und gab keine brobleme kann ich nur empfehlen
citycobra
frag doch mal bei BKG nach die machen auch sonderbestellungen
citycobra
so hab da mal ne frage, hat schon mal jemand die gabelfüße von einer SD 05-06 umgebaut auf gabelfüße ab 07 damit mann Radialbrems zangen verbauen kann
citycobra
habe ich in der Motorrad ausgabe 9.07 2010 gesehen
Donner Keil aber seht ja selbst
citycobra
die teile sind kein prob. er braucht ein orginal wo er den abdruck machen kann und dann kann er welche bauen egal was es ist in GFK oder in carbon oder auch in sicht carbon (sicht seite in echt carbon sonst GFK) und dann kommt es darauf an wieviel abnehmer intr. haben,er meint eine mindest abnahme von 5 stück pro teil sollten es schon sein
citycobra
wer inrt.hat tel.gibts per Pn
sowas kann mann auch kosten günstiger machen ich habe einen guten kummpel der arbeitet bei Becker carbon in Deggendorf der hat mir schon einige sachen in GFK bezw. in Carbon gemacht und von der verarbeitung tip top arbeit gemacht
citycobra
hei hab da mal ne frage wenn mann auf die preislieste klickt dann kann mann auch verschiede sachen anschauen und auch einen KTM-GRAPHIC-KIT Super Duke 07-10 Dekorsatz schwarz weis kariert past der dekorsatz auch auf eine 05-06 oder past er erst ab 07-10............danke für jeden hinweis
citycobra
müsste das richtige sein hab nähmlich einen lackierer ihm hause (tochter ) danke Dir
citycobra
hallo ich wollte mal fragen welches orange sich sehr stark ähnlich ist mit dem ktm orange, wenns keine gibt wo bekommt mann überhaubt eine farbe von den ktm orange
Mfg citycobra