Bj. 2007
Nach schlecht durchgeführten Service ölverlust , bei 15tkm.
Wasser im Crashsensor, 23tkm.
Plötzlicher haftungsabriss am Vorderrad, einiges neu/gebraucht ersetzt, 24tkm.
Krummerdichtung bei 26tkm.
30tkm, großer service, Kupplungs GEBER Zylinder, Lenkkopflager, Gabel komplett Service.
33tkm, seltsame Tacho Probleme, keine Ahnung woher die kommen.
Und der Klassiker hier, Tank zu groß
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Beiträge von Ph-il
-
-
bei mir war es der geberzylinder
-
Von nem zu fetten map brennen keine Ventile durch...
Der Kat kann heisser werden, soweit ich weiß gibt es aber noch keine bestätigten fälle das deswegen ein bike abgebrannt ist.Der SilMoto Auspuff ist im Prinzip nur ein gerades Rohr, der originale Schalldämpfer hat mehrere Kammern. Denke ne neue Abstimmung wäre angebracht damit die Maschine ordentlich läuft
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Das mit der Übersetzung ist tatsächlich scheisse. Da erlischt die BE des Fahrzeugs weil Geräusch, Abgaswerte und Geschwindigkeit verändert werden.
Was hat denn der Herr genau geschrieben zum Thema Bremshebel bei dir?
-
Hallo was habt ihr für erfahrungen gemacht mit china kupplungs und bremshebel ?
Braucht man überhaupt eine ABE dafür ?
ja man benötigt uuuunbedingt eine ABE, ganz ganz wichtig, wenn man keine dabei hat wird das motorrad beschlagnahmt und nie wieder herausgegeben.
in italien wird es sogar versteigert. -
Fall für nen Prüfstand
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wie lange braucht ein Schiff von Japan nach Rotterdam ?
3 Monate?Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Aber bade... Genau anders herum, h4 hat 2, h1 und h7 einen.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 -
Haupt Sicherung kontrollieren,Kontakte an schrauben.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Alle Sicherungen checken, und Stecker in der lampenmaske.
Den Kabel Baum von den sicherungskasten nach vorn verfolgen ob an aufgescheuertes Kabel zu sehen istGesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Vorweg, sry wegen offtopic aber neuen thread erstellen ist Quatsch...
Kann mir einer der SD-R(07-09) Piloten im Fahrzeug Schein unter Zeile K nachsehen was dort exakt drin steht?
Gern auch per pn, dankeGesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Noch ne Frage: wie bekomm ich den Tacho raus? Vor den Schrauben sind ja Lampe und alles Mögliche davor, was muß man in welcher Reihenfolge entfernen?
Was kostet denn eine nagelneue Tachoeinheit beim Händler?
Die 4 kleinen Schräubchen vorne vom Windschild.
Die 1 Schraube Hinterm Windschild.
In der Maske soweit ich weiß nichts weiter, auser Stecker abstecken.
Dann muss ma vorsichtig die Maske bearbeiten, der Tacho ist an ner Art Nase zwischen den 2 Plaste Teilen eingehangen. -
bei meiner maschine lag der fehler damals an der Hauptsicherung, hier nachzulesen:
tacho und drehzahlmesser -
Das mit den Reifen ist mir relativ egal, zur not kommen da TÜV reifen drauf in der restlichen EU darf ich sie schließlich fahren...
Habe jetzt WP angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen.
Psycho, ja genau das denke ich mir auch...
smracer, hab ich ihm auch gesagt, das des blöde ding doch Bauartgeprüft sein wird, wenn es im anderen Bike ab Werk drin steckt.
Dazu ist es an den Original punkten (meines wissens nach) angeschraubt, was wiederum eine Eintragung überflüssig macht.
Davon wollte er nix wissen
Ich mein der Prüfer hats eh übertrieben...
Schaut das Federbein an, fängt an zu schmunzeln, "na, das hamse aber auch nachgerüstet, original ist das nicht" -
Kann ich machen dann muss ich aber nochmal 62€ zahlen.
Und dann ist da wieder das Risiko nicht zu bestehen...Zur not kann ich die dicke noch zum Händler stellen.
Eig. Wollte ich mit der argumentationskette kommen, das ich die ContiSA2 fahren darf, weil ich das sd-r Heck (1sitzer) und den lenkungsdampfer dran habe, und somit auch ne Freigabe für meine SD gegeben wäre :-D -
Denn ritz ich mir ab sofort KTM inne reifen
Gesendet von meinem CEROS CT9716-B mit Tapatalk
-
Habe nix passendes gefunden... Werde ich wohl WP und KTM mal anschreiben müssen...
Gesendet von meinem CEROS CT9716-B mit Tapatalk
-
-
Mahlzeit,
ich mal wiederwar heute beim TÜV mit der Dicken, der eher unfreundliche Prüfer hat se durchfallen lassen:
Reifenfreigabe erforderlich. OK, soll er bekommen.Freigabe / ABE/ Unbedenklichkeitsbescheinigung für den WP Lenkungsdämpfer...
Woher zum Geier bekomme ich eine Bescheinigung für den WP-Dämpfer ausm PP-Katalog, der KTM Händler der diesen verbaut hat konnte mir auch nicht weiterhelfen...
Ich mein dat scheiss ding ist doch Standardmäßig an der SD-R ab 07 auch verbaut... -
war heute beim tüv mit meiner dicken,
der prüfer wollte mich durchfallen lassen (hat er auch geschafft) es lag aber nicht an den hebeln ohne ABE. wie scho tausendmal gesagt, es gibt keine prüfvorschriften dafür