Hey ich find den genial
Mopede vorne auf dem Hänger in den Bügel gestellt, links und rechts an der Gabelbrücke wegen kippen festgemacht und hinten den Bonage Gurt rangeknallt.
Beiträge von Mr Bean
-
-
http://www.louis.de/_10dd8f04a…opic=artnr&artnr=10002828
Hab ich grad im neuen Louis gefunden. Den werd ich mir für das Hinterrad besorgen.

-
Eben, das hab ich mal gelesen. Mein ich zumindest. Bei uns in D wäre das nicht so leicht

-
Ich hab den Angel von Pirelli drauf und bin sehr zufrieden damit. Nur weiß ich jetzt nicht ob ihr in A die Kombination fahren dürft, wenn du vorne noch den Strada drauf hast.
-
Find ich auch besser, nur die orangenen bräuchte man meiner Meinung nach auch nicht. Einfach den roten Bereich etwas früher anfangen lassen, wäre ausreichend

-
Mich interessiert der Drehzahlmesser auch.

-
-
Ich hab den Leo one auf meiner 950er Sm und bin extrem zufrieden da er Drehmoment und Leistung bringt. Ja, er ist ein bisschen lauter als so andere (zugestöpselte) Zubehördämpfer. Macht aber richtig laune. Ich hätte nicht gedacht, das man aus der Sm noch soviel rausholen kann wie mit dieser Anlage

-
Super, jetzt hab ich grad einen fast neuen Angel drauf.

Das wird mein neuer Reifen wenn der dann runter ist . 
-
-
In Deutschland brauchst aber noch nen Rückstrahler, sonst bekommst evtl. keinen TÜV

-
Kann das sein das du Gabelfüße meinst? Unten an der Radachse?
Ja die sind geschraubt. -
Jede kleinere Dreherei macht sowas für wenig Geld.Das abdrehen deiner Rohre kann diese dann auch übernehmen.
Viel Erfolg -
Hab auch die Originalen. Die haben sogar schon VOLLKONTAKT mit einem entgegekommenden Pkw-Spiegel mit nur minimalen Kratzern überlebt

-
Wenn sich da mal welche finden passen die dann auch für die 950er Sm?
Das würd mich interssieren.Gruß
Mr Bean -
Auflagefläche hat damit nichts zu tun. Der Reifen wird nur durch das Walken im Reifen wärmer.
Laut Wikipedia:
Walken ist die Verformung von Werkstoffen durch mechanisches Bearbeiten wie Kneten, Drücken oder Ziehen. Bei Stoffen wird es als gewolltes Fertigungsverfahren eingesetzt. Bei Reifen aus Gummi bewirkt es Verluste infolge von Erwärmung.
-
Find ich überhaupt nicht. Ich bewundere schon seit längeren den Frontumbau von Pitmandu der schon seine SM in der Fotogalerie gepostet hat.Mir gefällt die Superdukemaske an der SM

Hier die Frontansicht von Pitmandu

-
Guten Morgen,
schau mal bei der SUFU, da hat´s schon mal einen Thread gegeben.Meine quitscht auch.Also auch bei den älteren Modellen.
Gruß
Mr Bean
-
Erster Versuch der in die Hose ging, hab ich mit S235 (St 37) gemacht.
Zweiter Versuch der schon zwei komplette Winter ohne Verformung hält, ist aus 1.7218 (25CrMo4) gefertigt.
Bei der kleinen Menge die man(n) braucht, macht das im Materialeinkauf nicht viel aus.
Ich hoffe ich konnt euch helfen.
Viel Spaß
Mr Bean
-
Ich hab auch den Kern-Stabi. Hab mir auch eine Verlängerung für meine SM 950 gedreht. Bitte beachtet das Material, da ich den ersten Versuch mit S355 (St 52) gefertigt hab und den hat´s mir verbogen.
Im übrigen, ich muß dadurch nicht den Koti wegbauen

Ich hab als Basis den Sportständer, und dann hab ich mir den http://www.polo-motorrad.de/de/frontadapter-lenkkopf-fur-sportstander-vorne-2069-i.html noch dazu gekauft.
Mit der selbst gedrehten Verlängerung ist das dann für mich ein Top resulat