allerdings nicht ganz freiwillig. Vermutlich erinnert sich niemand mehr, aber vor einem guten Jahr, am 13.10. wurde mir die erste nach einem Unfall binnen 4 Stunden (während ich auf der Rettung war) direkt von der Straße weg geklaut (klick mich). Im Dezember '10 kam die neue 11er (pünktlich zum Fest) und die wiederum wurde mir vergangene Nacht vor der Türe entwendet... Meine Garage ist 30 Min. entfernt, aber ich bin halt noch tgl. zur Arbeit unterwegs gewesen, darum blieb sie auf der Straße - das hab ich davon.
Kurzzeitig war ich energisch für die Wiedereinführung der Todesstrafe, dann nach Anzeige, Anruf bei der Versicherung schließlich vorhin Besuch beim Freundlichen
, hab ich die Anzahlung abgedrückt und verbindlich bestellt. Der Dealer mag mich bestimmt, meinte - ich würde dann seine erste 12er voraussichtlich im März bekommen. Nun streiche ich die Tage im Kalender ab...
Gruß
ixxer
PS. kurzzeitig habe ich geschwankt, ob nicht die Duke auch nett wäre, hauptsächlich wegen ABS, bissel bequemer und so - aber nach 10 s war es entschieden und es muß die SMC (dritter Versuch) werden. Als erstes kommt ein GPS-Modul rein... wollte ich eigentlich bei der Zweiten schon machen, dachte - wenn draußen Eis ist und ich nicht damit fahren kann, dann kommt das rein.
Ja, ja - hätte, hätte, Arschboulette... Ich werde so ein Teil noch vor März kaufen, garantiert!
sorry für OT - wenns stört verschiebt es einfach zum Tratsch oder so.