Jetzt hab ich mal einen Schlauch drinnen.....werd ich im Winter genauer anschauen.
Danke für die Antworten
Jetzt hab ich mal einen Schlauch drinnen.....werd ich im Winter genauer anschauen.
Danke für die Antworten
Das wird die gleiche Grütze sein wie bei der 1190. Nach einiger Zeit hat bei mir die Nut angefangen alugammel auszubilden, kaum ne Chance dass dann noch dicht zu bekommen. Außer die Felge komplett mit 3M zuzukleben.
NIcht gut....
Schlauch reinmachen geht auch.
Werd ich wohl machen müssen.
vielleicht ein Loch im Dichtband von den Montiereisen beim Reifenwechsel. Hat mein Reifenhändler tatsächlich schon geschafft.
Und dann ein neues Dichtungsband verklebte?
Meine Husqvarna Norden verliert über die Speichen Luft. Mechaniker sagt Dichtungsband ist gut drauf und weiß sich auch keinen Rat, außer neue Felge. Kann mir bitte jemand helfen was ich noch tun könnte?
Danke
Meine 1190 Bj.2014 steht zur Zeit beim Service. Gerade E-Mail bekommen, dass die Bremsscheiben vorne stark rubbeln. Keine Garantie ist Verschleiß ( Garantie bis April 2018 verlängert)
Kosten für 30000km Service € 1.050,--ohne Bremsscheiben. Ganz schön happig find ich.
Gruß
Hallo.
Mein Drehzahlmesser Ktm 990 Adv Bj. 2012 hat den geist aufgegeben. Hat zufällig jemand einen gebrauchten Tacho?
Bitte um Angebot. Km stand egal. Habe jemanden der auf meinen jetzigen km stand wieder einstellt.
Danke und Gruß
Michael