Servus,
ich hab ne 200er EXC baujahr 2004 oder 2005. Möchte mir jetzt einen anderen Krümmer zulegen und haben einen FMF Gnarly gefunden für eine 2009er. Weis jemand ob das von den halterungen passt?
Danke und Grüße
Servus,
ich hab ne 200er EXC baujahr 2004 oder 2005. Möchte mir jetzt einen anderen Krümmer zulegen und haben einen FMF Gnarly gefunden für eine 2009er. Weis jemand ob das von den halterungen passt?
Danke und Grüße
super!! vielen dank hat wunderbar funktioniert ![]()
Hallo
bin gerade dabei meinen wellendichtring der kurbelwelle zu tauschen auf der kupplungsseite. dafür muss allerdings die kupplung runter. habe jetzt die druckkappe runter aber von dem mitnehmer bekomme ich einfach nicht die mutter los (sicherungsblech ist gelöst). ist ja ein rechtsgewinde aber es will einfach nicht. gibts da einen trick? auch zum kontern? oder geht das nur mit spezialwerkzeug? wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
hier seht ihr ihn in der ersatzteilliste: http://www.ktm-versand.de/prod…R---------125-200-98.html
danke werd ich mal ausprobieren....ein kumpel meinte das es vielleicht auch die cdi sein kann aber wie kann ich die prüfen? muss ich die durchmessen? werde vorher aber nach membran und auslasssteuerung schauen.
gruß
weiß niemand was?
HI
hab eine exc200 und die lief bis vor kurzem noch ganz ordentlich. aber jetzt fängt sie im oberen drehzahlbereich voll an zu stottern wie ein drehzahl begrenzer aber erst so ab 2-3 gang. hab mal ne andere zündkerze reingemacht, den vergaser und luftfilter gereinigt aber immer noch das selbe problem. kann das an der auslasssteuerung oder zündung liegen? wäre nett wenn jemand von euch nen rat für mich hat :-)
schonmal danke
grüße kevin