Moin….. aktuell warte ich auf meine 2022er 1290 SAR, hatte vorher das 1290 SAR und dazu folgendes…..
- Jahresinspektion oder 1000 km Service bei meinem Händler 250 euro
- 15000 km Inspektion ca 350-400
- Versicherung Teilkasko 160 Euro jährlich
- Sprit Strasse 5 liter, Offroad 6 liter…..und immer weitergekommen als die Kollegen auf Africa Twin und den Ducati Multi V4….die saufen wie verrückt
Habe noch eine BMW 1200 GS LC Rallye von 2018…mit Garantieverlängerung..zum Vergleich bei meinem Händler
- 10000 km Inspektion 200 Euro -die kleine - ölwechsel Motor und Endantrieb
- 20000 lm Inspektion 380 Euro….Ventilspiel, Lufi,Ölwechsel Motor,Endantrieb, Zündkerzen
Versicherung Vollkasko 380 Euro jährlich
-690 Enduro R von 2009…..Self Service