Ich hatte an der 1190R und T auch den Schutz von TT dran, hatte nie Probleme. TÜV war es auch egal.
Beiträge von AdventureChris
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Die Form ist die selbe, nur aus lackiertem Carbon. Gibt es in matt und glanz.
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Hast du mal ein Foto mit angebautem Kotflügel. Ich interessiere mich auch für das Carbonteil.Ich Versuch es diese Tage mal zu posten, es hat die selben Maße wie das Serienteil, nur eben aus Carbon.
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Ich hab mir den Carbonkotflügel von HFcarbon geholt, sieht viel besser aus.
https://hfcarbon.de/index.php?…026445a920e7d19c428ab6c9f -
Leih dir einfach mal eine über das Wochenende aus und mach dir ein eigenes Bild davon, ob sie zu dir passt. Von 30 Min Probefahrten halte ich persönlich nix. Sollten schon 500km sein, dann kann man sowas am besten selbst entscheiden.
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Für Android gibt es im Google Playsore „Manuals for KTM“, da kann man zumindest die Anleitungen für alle Modelle in englisch auf das Handy ziehen und hat sie somit immer dabei. Sind zwar nicht die Werkstatthandbücher, aber die Anleitungen sind manchmal ja auch ganz nützlich.
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Der richtungspfeil kommt natürlich erst wenn das navi erkennt, in welche Richtung du fährst!
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Der Grössenunterschied der Auflagefläche zwischen 170er und 190er Reifen ist zu vernachlässigen, das holst durch das Top Fahrwerk auf nicht so guten Strecken locker wieder raus. Hatte vor der 1290S schon eine 1190R und eine 1190T, mit der 1290S fühle ich mich am besten. Mit Sportlern kann ich auf Pässen und kurvenreichen Landstraßen locker mithalten. Und ich steige wesentlich entspannter ab als die „gebückte“ Fraktion.
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Kann mir jemand einen Händler für den LeoVince in schwarz für die 17er 1290SAS empfehlen? Gern auch per PN, danke.
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Ich hab von Maisto die Duke 3 und die 1190@, die 1290@ such ich auch noch.
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Ich find den Ölen sehr interessant und werde ihn nächsten Monat verbauen. Die Diskussion über Sinn und Nutzen spare ich mir gern.
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Der eine schlauch der in die Box geht kommt vom Tank, der andere geht zur Entlüftung unter den Tank wo auch die anderen Schläuche sind. Einfach die Box weg und beide Schläuche mit einem dünnen Stück Rohr verbinden und an gewohnter Stelle ableiten. Ich will keine brennbaren Gase unter meiner Sitzbank haben, rausfiltern kann man Benzindämpfe nicht. Einmal ein kleiner Funke unter der Sitzbank und und die Bude brennt.
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Die Werte vom Ladegerät sind gut. Ist es ein original Apple Ladekabel?
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Ich würde es wegschneiden und weiterfahren
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Ich hatte mir für meine 1190T beim Händler letztes Jahr die Givi Trekker zu einem sehr guten Preis gekauft und bin sie auch an der T auf einer langen Nordrunde viele KM gefahren. Das System ist für mich optimal, die Beladung von oben und das einfache anbringen haben mich absolut überzeugt, die Qualität ist super. Nun fahre ich sie an der SAS. Vorher hatte ich auch kleine Packtaschen und die Satteltaschen von SW-Motech, da bin ich von abgekommen, da mir das alles zu wackelig war. Der Preis für die givi ist zwar ordentlich hoch, jedoch kann man sowas auch immer wieder zu einem guten Kurs verkaufen, wenn man es nicht mehr benötigt.
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Mein Vorderreifen war auch 05/17. Lauffläche löste sich bei 5900km auf. Reifen wurde getauscht und an Pirelli gesendet.
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Steht doch in der Anleitung bei Radausbau.
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Windschutz hin oder her. Aber schön ist anders.
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Das macht meine nach den ersten Metern nach dem Kaltstart auch.
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Hab auch an AAC2 mein TT400 dran, alles bestens.