Hallo Gemeinde,
Ich hatte mal eine XT 600 (Anfang diesen Jahres). Die fährt sich gewiss ähnlich wie die AT, vorne ein schön großes Rad (21") und hinten halt wat kleiners. Die lies sich auch super fahren in der Kurve, leicht, freiwillig...
Als ich dann gegen Juni mir "det Kati" (990 SM '08) holte, fuhr ich erst mal die kurvigste Strecke hier im Umkreis ab um mir ein Bild zu machen. Anfangs muss man sich vorsichtig ran tasten, da die kleinen 17"er nicht so gerne "von selbst" in die Kurve fahren wollen, aber hat man sie erst mal überredet, geben sie sich leidenschaftlich der Kurve hin.
Will heissen: man muss Kurven fahren neu üben. Bin auch 15 Jahre die XT gefahren, wollte aber immerschon die KTM haben... nu hab ich sie und ich bin SUPER BEGEISTERT !!! ![]()
Supermoto fahren ist nochmal was ganz anderes als die Enduros. Aber es macht Spaß ![]()
....Übrigens, am Donnerstag hab ich mich bei Scheißwetter mit meiner Kati gelegt... jetzt sind Kratzer dran! ![]()
:-) Gruß Cani
...wegen der Wheelys.
sieht mir nach einem "Montagsmodell" des Auspuffs aus. der hats echt ma hinter sich ^^