Den Softwarestand zeigt der Tacho nach einem Reset, der ensteht durch Unterspannung.
PS: Finde ich per Suche einige male
Den Softwarestand zeigt der Tacho nach einem Reset, der ensteht durch Unterspannung.
PS: Finde ich per Suche einige male
Wenn ich mir das Foto so ansehe wüßte ich nicht,wo da etwas scheuern soll,bei den Durchmesserunterschieden von Filter und Schlauch...
Die Schläuche haben geschätzte 40cm Überlänge. Man muss die schon richtig in den Tank stopfen. Dabei bilden sich natürlich Schlaufen. Der Schlauch kann also quer über die Schelle reiben.
Schraubschellen sind grösser und scharfkantig, würde ich im engen Tank nicht nehmen.
Das klare Bauteil hat viele kleine Pyramiden um die Hintergrund-Lichtverteilung zu verbessern, die graben sich mit den Spitzen in das weisse Bauteil.
Man kann die Teile miteinander verkleben, da es keinen Grund gibt sie wieder zu trennen. Dann ist Ruhe.
Meiner heißt 05/16 und hat keine Höhenangabe der Kugel.
Hab in 2016 eingebaut, könnte also wirklich das Herstellungsdatum sein.
Hatte gerade das gleiche Problem,
Gleiches Kabel, gleiches Mopped, gleicher Laptop lief mit Windows 7, mit 10 nicht mehr. Das Kabel wird im Gerätemanager erkannt. Aber keine Verbindung mit der Ecu.
Hab jetzt eine VAG FTDI Kabel geliehen, damit geht es.
Tuneecu 2.5.8, letzte Version von 2016
FTDI Treiber 2.12.28.0
In Tuneecu Schnittstelle nicht Com sondern USB VAG
Hab auch eine 08er und die MM mit original Schrauben. Keine Probleme.
Hast Du die Richtige Scheibe? Nicht das Du die ABS Variante Mit Ansenkung hast.
Sonst Sensor tauschen
die Software Variante ist deutlich eleganter, zudem kann man verschiedene Kennlinien Programmieren und unterwegs wechseln.
Christian, die Länge der 2 Gaszüge lässt sich einstellen, prüf doch mal ob dir mehr Leerweg evt hilft.
Hallo Leute,
verbindet sich bei Euch noch Tuneecu unter Windows10 ?
(Oder muss ich jetzt mangels Windows Support auf Android umstellen?)
Gleiches Mopped, gleiches Kabel, gleicher Laptop lief unter Windows7 (vor 2 Jahren).
Jetzt unter Windows10 bekomme ich keine Verbindung zu Ecu.
Ich habe 2 FTDI Treiber (2.8.30, 2.12.28) und 2 Tuneecu Versionen (2.5.4, 2.5.8) versucht.
Kabel wird erkannt, alle Tricks aus dem Forum und von tuneecu.net versucht.
Danke
ich würde mir mehr sorgen um den Hupentaster machen, verschweissen der Kontakte.
Du brauchst weder die Siebe neu, noch die O-Ringe.
Da bin ich fast bei Dir,
empfehle aber immer Ersatz da zu habe.
Gerade beim ersten mal fand ich leichte Defekte im Sieb und gequetschte O-Ringe vor. (Was man halt nicht selber macht).
Jetzt tausche ich nur noch selten platt gedrückte O- und Kupfer-Ringe
PS: V300 ist die Motul Empfehlung für unseren Motor.
ich fahre so wie Jann, IPhone in der Tasche, auf dem Land reicht mir die Ansage, insb. Gefahrenstellen müssen per Bluetooth in den Helm.
Mir ist daher wichtig: Gute Audioausgabe bei Display aus, Routenverwaltung und Import.
Ich nutze daher immer noch Navigon, der Akku hält einen Tag, export geht hier aber auch nicht.
Sygic: keine Audio Ausgabe bei Display aus. Routenverwaltung und Import. Die Menüs und Bewertungen werden immer gruseliger.
Magic Earth: Gute Audioausgabe, Routenplanung aber kein Verwaltung und Import.
Calimoto: ich mag das Finanzmodell nicht. Aber danke Jann für die Info, scheint eine Option.
hat schon mal jemand Scenic versucht? Gute Bewertungen, die werben mir einem teilbaren Logbuch, haben aber auch ein komisches Finanzmodell.
An den so freundlichen Herrn Sonnenritter:
ich hab einige offene SMC/-Rs im Freundeskreis, keiner schafft die die 0,3% CO im erhöhten Leerlauf.
Der Grenzwert für dein Euro 3 Motorrad ist 0,3% CO.
KTM schreibt den Test im erhöhten Leerlauf 1800 - 2200 RPM vor, da geht CO richtig ab.
Wenn der Prüfer das übersieht, also im Leerlauf testet, hat man eine Chance.
da sind unsere Maps unten rum ja ziemlich ähnlich.
„Es ist halt nur so, dass sie letzte Saison um einiges gutmütiger auf Bewegungen am Gasgriff reagiert hat und jetzt gleich vorwärts schiebt wenn ich nur dezent am Gasgriff ankomme.“
Ob der grössere Ringspalt den riesen Unterschied ausmacht?
Martin,
versuch doch mal eine Drosselklappenkennlinie die unter z.B. 15% sehr progressiv ist, aber darüber linear. Dann hast Du beides.
Ich fahre, mit Kurzhubgasgriff:
Griff/Klappe
0/0
4,7/0,9
8,2/2,5
10,5/4
11,7/4,9
15,2/8,7
22,2/17,6
28,1/25
31,6/29,4
35,1/33,7
40,9/40,9 etc
schau mal im Nachbarforum, dort gibt es eine LC4 Vergaser Bereich.
Der alte LC4 ist etwas empfindlicher aber auch für 25tkm - 50tkm gut.
Da dein Gerät ein Zubehör Tacho hat, wäre ich skeptisch bezüglich der km Angabe.
Teilenummer für den Kat ist 76505983020, ist lieferbar für 111€