Beiträge von dtbrossi

    Aussehen tun sie beide gut ... egal ob gestrippt oder komplett! :zwinker: Und faszinierend bis ins Detail sind sie ebenso ... auch für passionierte Schrauber!



    Sag mal, ich weiss Sie steht mehr oder weniger hinter dem was du machst, aber hast du dir nichts anhören müssen das du nun 2 Babys im schönen Wohnzimmer stehen hast? :D
    Ich schicke dir meine hoch, wir spitzen die Situation ein wenig zu ;)


    Greez und sehr schöne Arbeit die du da aufgeschrieben hast
    Hugo

    Hahaha der Ralph hat sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt hoffe ich mal das der Sitz kommt damit ich anfangen kann das Fahrwerk einzustellen.



    Regenschwuchtel ahhhhhhoiiiiiiii

    Sauber das hört sich soweit gut an. Also falls jemand noch nen Originalen Auspuff rumliegen hat bitte melden. Dann werde ich das Projekt mal in Angriff nehemen. Aber hört sich an als wäre es zu schaffen.



    Gruß Tommy :der Hammer:



    Die Entfernung der KAT's und das aufschneiden vom Pott selber ist keine einfache Aufgabe und im Grossen gestaltet sich das Ganze - vor allem für das erste Mal oder für jemand der sich mit der Matherie nicht auskennt, zu einer grossen Sauerei.
    Wenn das aber geschafft ist muss man den Pott noch zuschweissen ;)


    Im übrigen, KAT entfernen ist nicht alles... nur mal so als Tipp


    Greez
    Hugo


    P.s: Laut machen kann man das Ding auch wenn die Einmündung vorne am Topf ausgeschnitten wird oder... schlitzt sie einfach auf oder bohr ein paar schöne Dicke Löcher rein :crazy:

    Wie über 250 zeigt sie net an? Hmmmm , bei mir läuft der Tacho ganz normal weiter aber hatte mir als Topspeed schon was mehr erhofft :weinen:
    Denke mal ohne Rucksack und so starkem gegenwind sind 280 locker drin aber dann is glaube auch bald vom Drehzahlmesser Ende.


    Zur Optik meiner Süßen: Meine war vorher mal orange und ist jetzt im kompletten RedBull design foliert. :Daumen hoch:



    He Nova, dich habe ich aber noch nicht auf dem Spiefeld gesehen. Meld dich ma wenn du beim schönen Wetter eine Runde drehen willst.
    Greez
    Hugo

    Ciao Serav,


    Mölichkeiten gibt es immer, aber ich bin mir sicher es macht keinen Sinn.
    Ich kann dir, aus meinen Ansichtspunkt, sagen das diese Maschine sich ja wie ein Fahrrad fahren lässt, das wirst du aber als Fahrer eines solchen Gefährts sicher auch wissen ;)


    Dennoch, dadurch das der Junior noch 2 Jahre "Bewährung" hat würde ich dir empfehlen ihm die Maschine erst nach dieser Zeit zu überlassen.
    Zu meiner Zeit bin ich die RS125 1 Jahr lang gedrosselt gefahren, dann die Drossel entfernt. Es ging böse zu weil ich die "Gewalt" unterschätzt hatte. "Jaja, Zweitakter mit 34 PS und 140 Kg..." dachte ich mir. Es bedarf einige Tage bis ich mich an die Maschine gewöhnt habe.


    Die beste Ausgangslage ist nicht die RC zu drosseln sondern viel mehr eine Maschine im Supersport Segment zu finden bei dem deinen Sohn, wenn er mal soweit ist, keine oder weniger Probleme mit dem Wechsel 600er --> RC8 hat.


    Greez
    Hugo

    Ach, ist ok Duffy,


    ich habe einfach mal etwas günstig eingekauft und dafür zahle ich jetzt doppelt. Normal bin ich nicht so.


    Dir sei verziehen :P


    Greez
    Hugo