Den Antworten kann ich nur zustimmen.
Wenn du etwas auf EIN schaltest das es im System nicht gibt, da kann nur ein Fehler rauskommen.
Den Antworten kann ich nur zustimmen.
Wenn du etwas auf EIN schaltest das es im System nicht gibt, da kann nur ein Fehler rauskommen.
Grundsätzlich, die Kiste mit ABS ist zu teuer, da bekommst ja ne 1050er loder 1190er! Beides modernere Fahrzeuge mit denen evtl. die Jahresleistung wieder steigt.
Ansonsten würde ich zum ABS empfehlen.
Hallo,
ich würde an deiner Stelle eine junge Gebrauchte , evtl. Mit Restgarantie suchen und kaufen und damit die Saison fahren. Wenn der Eintopf deinen Bedürfnissen taugt dann kannst für nächstes Jahr ein Auge auf eine R, evtl sogar brandneu - werfen.
Das ist ein gut gemeinter Ratschlag, ich haab den Einstieg mit einer 690 SM in die KTM welt genommen...
Gruss aus BaWü
Na eben deshalb meine Frage, es steht doch alles drin!
Was suchst du dann, ein Wartungshandbuch?
Das wird klappen!
Viel Spass damit.
Hallo,
ein COC hilft, genau das beinhaltet alle Daten.
Certificate of Conformity oder so ähnlich.
Gruss
O.
Der Schlusssatz ist ja geil!
Leute, ich finde die Meldung nicht ganz verkehrt.
Damit keiner draufsitzt und sich auf die TC verlassen will o.ä.
Daher würd ich es als Bestätigung für Fahrt ohne TC sehen und weg vom genervt sein gehen.
Alles Kopfsache.
Ich hab den Adac link grad angeschaut.
Per Definition ist es für Kräder vorgeschrieben.
In F ist ein Krad über 50 ccm, über 45 km/h schnell und Leistung bis 100 PS.
Wenn ich mehr Leistung hab - gilt das dann für mich nicht?
Ist etwas klugscheißen, aber wenn es so dasteht!
800 wäre au a bisserl wenig Unterschied zu 690!
Man wird sehen.
Die Einarmschwinge der 1290er an der Adv, ist das dein Ernst?
Die Bilder, nein das Bike sieht falsch proportioniert aus. MEINE Meinung!
Gruss
O.
Hallo, hat da jemand den Farbcode, also von dem Rahmen der 1290 und der Duke 4R?
Ich wäre genau auf der Suche dieser und würde hier die Frage einwerfen, Ral =Signalorange ist mir bereits bekannt!
1200 km, das ist ja übel!
...da muss die Kette aber zu locker gewesen sein?
Oder Produktionsfehler?
Also die ÜBERSCHRIFT. ist aber r gemutmasst.
Ist natürlich schlecht wenn so ein Teil bricht.
Aber:
Hätte es unweigerlich zum Abflug geführt oder eher unwahrscheinlich?
Immer die Kirche im Dorf lassen, helau
Hallo,
ich möchte hier kurz das Lackthema aufnehmen, wenn ich darf.
Kann mir jemand sagen, ob das KTM typische orange schon immer (die letzten 5-8 Jahre) gleich ist?
Hat mir da jemand Daten die ich meinem Lacker zur Farbfindung geben kann?
Ich möchte ein paar Einzelteile pulvern lassen.
Gruss
O.
Sorry' der Text ist schon alt.
Heute gibt es 170 PS starke Vauzwo und 200PS starke Reihenvierer!
Täusche ich mich oder ist der Kniewinkel auf GT a bissale spitzer als auf der R?
Will hier keine Diskussion entfachen, hat das 'Modell' die Fußspitze beidesmal gleich auf der Raste?
Grüsse
O.
Reifenproblem dät i au ausschließen.
Fahrfehler muss es sein. Zu viel Gas in Abhängigkeit der Schräglage, als Ferndiagnose.
Das ist eine schwierige Sache, aber was willst du sonst hören?
Einfach bischen mit Gefühl und nicht digital ans Gas.
Gruss
Unbedingt, auf dem Bild ist eine SD-R, die gibt es nun schon 2 Jahre.