Bei uns geben die Idioten auch schon mal über ein paar Sekunden Vollgas. Bei den paar Bikes auf den Strassen ist das alles nur lächerlich und Geldmacherei.
Beiträge von guido111
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Zitat
Wird das bei euch wie bei uns im Standgas gemessen? Dann brauchst beim Kastl nichts überbrücken, in diesen TÜV-relevanten unteren Drehzahlbereich greift es nicht ein.
Die Drehzahl muss zwischen 2000 - 3000 liegen.
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Schrauben gehört für mich dazu. Ok ich habe das sogar mal gelernt
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Wegen dem PP gab es keine Probleme hat doch auch die E-Nummer. Der andere Kennzeichenhalter ohne den Plastikschwanz war auch ok.
Werde einfach den originalen ESD anbauen und eben die Airbox wieder rein ist ja kein so großer Aufwand. Dann das Kastl überbrücken und die Werte werden wohl passen. War ein Versuch wert die Nachprüfung kostet nur 12 Euro und ich habe wieder 6 Wochen Zeit, hätte ja schon im Oktober gemusst.
Endaxi 5,8 Promille Respekt
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Hi,
heute mal ganz dreist mit PP ohne Kat, Kastl und Ru1750 zum Tüv.
Abgastest Soll 0.3 Ist 5.8 :-)))
Ok jetzt habe ich 6 Wochen zur Nachuntersuchung
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Habe mir angewöhnt die wichtigen Schrauben mit einen speziellen Farb-Stift zu markieren (Blombe).
Jedes mal wenn ich den Ölstand kontrolliere werfe ich auch einen Blick auf die Schrauben.Ansonsten auch mal regelmäßig mit dem Drehmoment-Schlüssel prüfen.
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Bei meiner SMC 10 war es zwar nicht so ausgebrochen aber wie abgeschliffen, dadurch hatte die Sitzbank recht viel Spiel. Der Händler hat diese ohne Probleme ausgetauscht.
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War bei mir auch defekt und wurde von Louise sofort umgetauscht.
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Ich wheele auch nur am ParkplatzSchöne Grüße
Der ist gut
Im 3. Gang über den Parkplatz whellen oder besser noch im Parkhaus
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Geht mit jedem Motorrad. Blöd wird es wohl auf einem Einrad hehehe
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Was die Sitzposition betrifft, solltest du die für dich angenehme Sitzposition wählen damit du besonders am Anfang das Teil besser kontrollieren kannst.
Im 2. Gang hat die SMC genug Power da brauchst Du nicht das Gewicht nach hinten legen, könnte er für einen Überschlag sorgen.
Und lerne von Anfang an immer den Fuß an der Bremse zu lassen.
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Das SLS ist sowieso unnötig. Gründe dafür sind das Entfallen der Airbox und das Knallen im Auspuff ist dann weg.
Wenn die nervigen Schläuche weg sind - auch gut. -
Kannst doch den Sensor neben den Lufi mit Kabelbinder befestigen.
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Das Knallen hatte ich auch. Nach dem Deaktivieren des SLS war das Knallen weg.
690 SMC mit Kastl + RU + PP
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Das mit den Bremsbelägen nervt mich auch immer.
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Mein Favorit ist auch ganz klar Köstler - super Service - fähige Mechs und faire Preise.
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Sorry aber die bei KTM haben doch den auf
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Vielleicht hat die Sozia die Arme hängen lassen und die Brillies der Ringe haben die Furchen gezogen
Bin bisher mit meinen CASM sehr zufrieden. Beim normalen Beschleunigen aus Kurven bisher keine Rutscher gehabt (200 km).
Fahre mit je 2.0 bar bei 75 kg ok 77 kg -
habe 1982/83 mal den Motorrad und ADAC Werkstätten Test in Deutschland durchgeführt da sind Sachen vorgekommen könnt ich euch mal n halben Abend davon erzählenHi hi in der Zeit habe ich in Bochum bei Suzuki Fa. Schwarz gearbeitet. Da hatten wir im Werkstatt-Test sogar ein befriedigend obwohl wir eine richtig miese Bude waren. Da musste der Chef selber lachen.
Ich könnte auch sehr viel erzählen, aber es gibt auch sehr gute Leute.