Beiträge von bladerunner919

    Moin. Bei mir konnte man den Fehler mit Wasser auf der linken Schaltereinheit reproduzieren. Daher hat mein Händler einen Garantieantrag gestellt. Mit der neuen Einheit wurde es gleich mit Wasserschlauch getestet, alles gut. Seitdem knapp 10 TKM gefahren, auch im Dauerregen, keine Auffälligkeiten.

    Bei mir waren aber die Blinker auch mit betroffen, die bei Nässe erst ein Eigenleben entwickelt haben und dann gar nicht mehr gingen, bis es wieder getrocknet war.


    MfG,

    Moin.


    Wassertemp wird auch im Track Modus im Display angezeigt, die restlichen Sachen kannst du dir anzeigen lassen, wenn du einmal auf den rechten Pfeil drückst. Dann kannst du alle Infos durch hoch- und runterdrücken anzeigen lassen.


    Außer die Uhrzeit, die kannst du leider nicht anzeigen lassen, dafür aber das Datum... warum auch immer.


    MfG