Beiträge von AlyxAT

    Danke für die Hilfe!


    Ich denke damit kann ich was anfangen. Mal schaun wieviel Bastelwahn nach öffnen der Verpackung von Bommel bei mir aufkommt.

    Von Carbon hab ich kein Wort gesagt. Wenn dann würdens die schwarzen Edelstahltöpfe.
    Und dass es natürlich einiges an Aufwand ist die nötigen Prüfungen für die Homologation durchführen zu lassen ist mir auch klar. Ich finds nur schade dass es nur diese Angebote gibt.

    Hallo Leute,


    ich hab grade im Englischen Forum folgende Fotos gefunden:




    Ich geh mal davon aus dass das Carbon MIVVs sind. Das ganze trifft so ziemlich genau meinen Geschmack ;-)
    Weiss jemand zufällig wie man die so montieren kann? Also so verdreht. Ich denke mal dass die Schellen so nicht standardmäßig zu verschrauben sind.


    mfg
    Alyx

    Weils mir grade auffällt, verlangen die wirklich 100€ damit da ein E-Prüfzeichen drauf steht?


    Auswahlmöglichkeiten: Mit E und Kat (vollpreis), mit E ohne Kat (-100€), ohne E und Kat (-200€)


    Ich persönlich kann auf den Kat verzichten, allerdings hätte ich schon gerne ein E-Kennzeichen drauf nur für den Fall einer Kontrolle. Jeder andere Hersteller der seine Anlage zertifizieren lässt vergibt die Töpfe auch ohne Kat mit E-Kennzeichen.
    Das find ich dann schon schade weil 100€ mehr nur fürs E-Zeichen bin ich nicht bereit zu zahlen, da hol ich mir lieber MIVVs. Die Blueflames fänd ich hübscher weils die auch in Schwarz gibt aber was solls.

    Gefallen mir gut. Verarbeitung sieht auch Top aus. Stell bei Gelegenheit mal n paar Bilder rein wenn die montiert sind!
    Ich werd mein Geld erstmal Bommel überweisen und dafür ne nette "Zwillinge" + Zubehör holen. Später denk ich dann mal an ne Rastenanlage ;-)


    mfg

    2 Kollegen von mir haben auch solche Chinahebel verbaut. Der eine auf seiner Z750, der andere auf ner GSX-R. Beide sind letzte Saison damit gefahren und sind auch vollauf zufrieden. Ich selbst habe Pazzo-Hebel auf meiner alten Fazer verbaut und werde mir auch auf der neien SD wieder Hebel verbauen. Derzeit schwanke ich noch zwischen den Klapphebeln hier ausm Forum und Chinahebeln. Bin mal gespannt auf deine Meinung zu den Teilen, Bigsix.

    Aaaaalso:


    MIVVS montieren
    Kennzeichenhalter modden
    Blinker vorne und hinten in Rizomas tauschen
    Spiegel in Rizomas tauschen
    Soziusabdeckung lackieren und montieren
    Soziusrasten abschrauben
    Felgenbänder aufkleben
    Dekorsticker aufkleben (customs)
    Hebel tauschen
    Stromversorgung fürs Navi basteln
    evntl. noch ein paar PP montieren je nach Finanzlage ;-)

    Übel sowas ... tut mir echt Leid für dich dass es so gelaufen ist. Ich hoffe mal dass KTM ihre Schlüsse zu der Aktion ziehen werden, immerhin steht ja auch in den Unterlagen die man zur Maschine bekommt drinn dass man sich melden soll wenn irgendwas nicht passt.


    Aber du hast recht, jetzt bringt fahren eh nimmer viel und nächstes Jahr wirds dann hoffentlich was mit der SD! Viel Glück und Kopf hoch!

    Hi Leute,


    ich möchte mir auf meine neue SD wieder kurze Brems- und Kupplungshebel montieren. Auf meinem alten Bike hatte ich Hebel von Pazzo verbaut und war ganz zufrieden damit.
    Nach ein wenig googlen hab ich zwar Pazzohebel für die SD gefunden, allerdings nur von BJ 05-09. Gibs da Unterschiede in der Bauart oder ist das ganze auch für 2010er Modelle passend?


    Habt ihr auch Hebel verbaut? Wenn ja welche und gibs auch ne günstigere Variante als 218€ Pazzo's?


    mfg Alyx

    Ich klinke mich gleich mal ein, ich brauch das dann im Frühjahr auch. Aber soweit ich weiß gibs mehrere Akra-mappings und wenn man "nur" Slip-Ons hat is das Race Mapping denk ich das falsche.
    Ich kenn mich auch nicht 100% aus daher warte ich auch mal auf die Profis ;-)

    An sich is die Farbkombi ja auch geil gemacht. Schlägt halt tief in die Streetfighter Kerbe. Setz dich da mit Jeans und Armyjacke drauf dann siehts heiß aus.
    Mir persönlich gefällt die Orange am besten weils eben IMHO bei ner KTM orange sein MUSS! ;-)