450er als SM ist geil. ![]()
Beiträge von michi5100
-
-
Danke mal für die vielen antworten Tip´s. Werde sie mir zu Herzen nehmen, habt ihr den hebel hiterradbremse weiter nach oben geschraubt. Meine ist sehr weit unten somit ist ein rankommen beim Wheele fast nicht möglich.
ich hatte vor jahren mal eine 620er da gings bei mir viel einfacher, bis ich mal abgestiegen bin, und mir nen skidaumen geholt habe

Jetzt habe ich vermutlich nur ein bischen schiss davor

-
Hallo,
ich habe eine 450er EXC mit SuMo bereifung, will damit Weele fahren üben. welche Übersetzung würdet ihr mir da empfählen, Momentan habe ich 15/?? leuft ca. 140-150Km/h
Beim Weele fahren muss ich sie im zweiten voll anreissen das sie hochkommt.
Gruß michi
-
war nicht böse gemeint.Aber wenn das Gewinde wirklich kautt ist, must ein neues machen mit Helicoil einsatz.
-
Also an deiner stelle (zwei linke daumen) würde dir raten mal das moped für EINE inspection zum Händler zu bringen. Kostet dich mal 150-200euro aber danach kannst du beruhigt sein das alles stimmt.
-
-
-
ich habe mir vor zwei wochen eine 03er exc geholt, für unter 2300,- bin damit super zufrieden, Plastik satz sieht etwas mitgenommen aus. Aber somit war es wenigstens ein ehrlicher kauf! Nicht eine schöngemachte für den verkauf.(kann ich jetzt machen für mich)
Habe jetzt schon mehr als 15Std runter damit, lauft tadellos spingt super an(1-2 Kick´s)
Man(n) kann auch Privat ein schnäpchen machen! Ein kumpel hat dafür bei einer SF voll reingelangt 08er Model nach ca. fünf Std fresser gefahren! Seine war optisch ein hingucker!!
Gruß Michi
-
hab mal eine Frage an die Profis,
ich habe mir SuMo felgen geholt(KTM Behr), die vordere Felge hat 17mm meine Achse aber leider 20mm wie kann ich mein problem am besten schnellsten lösen??
-
Also wegen der Wartung ist es mi nicht, mann schraubt doch gern an seiner KTM. Ich will auch nicht damit zweistd rumheizen. Nur am Abend mal kurz ab in die 30er Zone ;-)
Dazu sollte sie doch reichen. Ist mir klar das sie die SD-R nicht ablöst, soll sie auch nicht. Aber für'n kurzen Ritt ist sie mir einfach zu schade.
Gruß Michi
-
mein vorhaben ist halt ein bischen weele und stoppis zu üben, triften. Den Weele mit der SD-R ist fast nicht möglich durch das agresive Gas
-
Fährt einer eine 250 EXC-F als SuperMoto? Mich würde es reizen, mir eine SuMo neben meiner SD-R zu fahren. Nur am abend kurz mal eine Std um die ecken zu heizen. Oder denkt ihr das sie dafür ungeeignet ist und besser eine 520EXC als SM
Gruß Michi
-
ich habe ein Fujitsu-Siemens Pocket Loox N100 bin super zufrieden damit.
Gruß Michi