Es gibt nur einen schwarzen, das ist einer für die Euro 4 Modelle. Die gilt für Neumodelle ab 2016.
Vom silbernen gibt es 2 Varianten, einer für die Euro 4 Modelle mit der Nummer 61405979000 und einer für die Euro 3 Modelle mit 61305979100.
Beim letzteren kann man den Eater einfach rausziehen.
Meine SE hat schon den Euro4 Topf drauf, da muss man schleifen...
Beiträge von Ochito
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Das eine ist die EC und das andere die ECE Zulassung.
die EC ist die mit dem e im Rechteck und gilt nur für die EU bzw. wurde nach EU Richtlinien homologiert, während das ECE mit dem e im Kreis auch für viele nicht EU Länder gilt.
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Meld dich beim @Saudepp, der hat straffere Federn für dich im Angebot.
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Wo kriegt man denn einen Smaug Button her ? Muss man dafür im Hobbitclub sein ?
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Ja quasi schon, aber es gibt Lenker die sind so zum Fahrer gekrümmt, da könnte auch die Stufe 1 funktionieren.
Oder man macht den maximal kurz, da geht er auch weiter zum Griff.
Mein Hebel steht auf maximaler Länge, da funktioniert Stufe 1 halt nicht ganz. -
Der Hebel selbst hat keine Probleme, es kommt halt darauf an wie weit man den zum Griff hinstellt.
Ich kann beispielsweise auf der weitesten Stufe den Sigutech auf Block pumpen, auf der nahesten Stufe trennt die Kupplung nicht voll, es ist ein Restschleppmoment vorhanden.Ergo, den Hebel so weit wegstellen, dass bei frisch entlüfteter Pumpe die Kupplung sauber trennt. (bei den PP Hebeln ist das nun mal die Stufe 2)
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würde gerne einmal mitfahren aber von Frankfurt aus ist es etwas zu weit..
JürgenMeld dich mal beim huti11, dann findet sich schon was
Bevor das wieder im Papierkorb endet, hier noch was zum Kupplungshebel: Bei mir trennt das auch erst richtig auf Stufe 2 bei den PP Hebeln, das muss man einfach mal testen. Am besten mit frisch entlüfteter Pumpe
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Was bei den Amis abläuft und was hier in Deutschland abläuft sind 2 Paar Schuhe.
Wenn es einen Rückruf gibt, dann erfahrt ihr das über das KBA.
Da bringt es gar nix den Händler zu nötigen und nicht mehr zu fahren.
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Mal sehen ob sich der auch wieder bei Hitze auflöst. Ganz ohne sportliche Gangart. "Noch bessere Nasshaftung" ist für mich als Regenschisser eh nicht nötig. Ich trau Michelin nicht.
Jo, den Kommentar braucht man
Dich möcht ich mal fahrn sehen, basierend auf deinen eigenen Aussagen.
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Normalerweise ist ja auch kein Schauglas vorhanden
Immerhin etwas nützliches montiert, auch wenns scheisse aussieht
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Das ist zu viel Majo.
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Freigabe ist auch schon da.
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Freigabe ist auch schon da.
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Das Rücklicht wurde nicht geändert.
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Genau, denn die AHK reagiert ja nur auf den Unterdruck im Saugrohr und nutzt den, um den Anpressdruck der Lamellen per unterdruckaktuierter Membrane zu reduzieren und reagiert damit nicht auf die Kupplungsbetätigung.
Echt jetzt ?
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Da kommt Loctite aufs Gewinde. Ist auch von Werk aus drauf.
Einen Stift gibt es nicht, nur eine Spange und die ist lediglich mit Lack markiert. -
Steht in der Bedienungsanleitung. 200Nm.
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Die PP Wavescheibe ist ja keine Brembo, sondern eine Galfer.
Meine machen zum Glück keine Probleme auf der Originalfelge.
Die Braking Wave ist aber deutlich besser was die Bremswirkung bei gleicher Handkraft betrifft.
Preislich ist die Braking günstiger zu kriegen als die PP Galfer. -
Wenn KTM werksseitig Motorräder ausliefert bei denen noch 0,3l Kühlflüssigkeit reinpasst, dann nehmen die es mit dem Entlüften auch nicht so genau.
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Habe gerade den Kettensatz gewechselt. Mein Ritzel war zwar rostig, ging aber ganz leicht runter. Ich hatte mir schon einen Abzieher zurechtgelegt.
Prophylaktischer Wechsel bei 20000.