Wenn es eine Variante des LC4c wird, dann ist die 90°-Kurbelwelle schon einmal gesetzt
75°
Wenn es eine Variante des LC4c wird, dann ist die 90°-Kurbelwelle schon einmal gesetzt
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Bikes haben Pedale.
Dir wirds Feudentränen in die Augen treiben
2,5/2,5 auf beiden Mopeds
Das is wie der Toni Mang und seine Dunlops.
Sind die besten sagt er, weil er sie geschenkt kriegt.
Wer sagt dass sie nicht leer ist?
Klemm die Batterie vor dem Laden am Minuspol ab.
Dann das Ctek auf Motorrad mal ohne AGM stellen.
Wenn die nicht voll wird, isse kaputt.
Auf Motorrad macht das Teil 0,8A, da sollte irgendwann eigentlich mal nach maximal 10-12 Stunden die Schachtel voll sein.
Sind weitere Verbraucher angeschlossen?
Evtl ist die Batteirie schon hinüber.
Meine der 890R Duke war schon im Neuzustand hinüber, die hatte extreme Selbstentladung. Nach 1 Woche war die komplett leer (unter 11V)
Das passt wohl nur auf die kleinen Dukes bis zur 390.
Du hast doch ne 3.0.
Da ist das alles anders, kannst getrost das Thema ignorieren.
Kommt der Deckel eigentlich aus Nizza?
Weil da Nicecnc draufsteht.
Also mit frischem floureszierendem Öl sieht der deutlich besser aus.
Zu 1: Metzeler Racetec in K3 Mischung, Pirelli Supercorsa SP, Pirelli Rosso 4 Corsa.
Zu 2: Sportreifen wie Michelin Power 5, Pirelli Rosso 4 oder Metzeler Sportec M9.
Regenreifen brauchen eigentlich auch keine Reifenwärmer, die funktionieren natürlich am besten im Regen
Klingt für mich normal.
Jo Schrott gibts an jeder Ecke, kann man sich gerne ans teure Mofa schrauben und dann einen „sexuellen Moment in der Garage“ haben
Seh ich anders!