Es gibt auch keinen Ersatz im Katalog.
Gebrauchten Tank schiessen?
Eine Flüssigdichtung wird niemals innen am Schlauch ordentlich abbinden.
Verschliessen wird die einzige Möglichkeit sein den Tank weiter zu verwenden
Es gibt auch keinen Ersatz im Katalog.
Gebrauchten Tank schiessen?
Eine Flüssigdichtung wird niemals innen am Schlauch ordentlich abbinden.
Verschliessen wird die einzige Möglichkeit sein den Tank weiter zu verwenden
Wenn da Sprit ausläuft, dann tritt der im Tank in den Schlauch ein.
Das ist ein reiner Drainageschlauch für den Tankdeckel.
Ja das muss so
Er hat ja kein Moped.
Ich denke sein Gefährt funktioniert besser ohne die Helfer, weils eine völlig andere Dynamik hat.
Zu den Fragen kann ich nicht wirklich was beitragen, weil ichs nicht ausprobiert hab.
ABS lässt sich auch mit der Euro 4 Variante nicht per Dashboard komplett abschalten.
Wahrscheinlich weils was taugt.
Joa die Ölpumpen hab ich auch in Verdacht.
Na er hat doch seine 790 rechtzeitig abgestossen.
Ich hab noch 2 Jahre Anschlussgarantie und der Motor klingt immer noch sehr sauber, ohne Nebengeräusche.
Was in 1,5 Jahren ist…abwarten.
An schlechte Nockenwellen will ich nicht so wirklich glauben
Da liegt aber noch mehr drin wie nur die Ausgleichswelle.
Schlepphebel, KuWe Lager und verriefte Ölpumpenräder.
Das sieht eher aus wie Probleme mit dem Öldruck und Späne in den Kanälen.
Wenn man da nur Nockenwellen tauscht und die Ölpumpe drinnen lässt, behebt das nicht die Ursache.
Ah cool.
Ansonsten kann man sich mal den Rukka R-EX anschauen.
Rückenprotektor und Brustprotektor mitkaufen und gut is.
Das 2 Lagen Laminat is top, nicht so warm und flexibel.
Was steckt ihr eigentlich alles is die ganzen Aussentaschen?
Interessant wäre noch Baujahr und Motornummer.
Nein das liegt am Wera Werkzeug.
Diese ausgewiesene Selbsthaltefunktion is Oersch.
Nimm die 5/16“ Bits und den 1/2“ Bithalter.
Die passen besser.
Was kofferst du dich eigentlich so auf?
Lass doch die Leute Auspuffe kaufen und selbst entscheiden.
Volumen ist Leistung auch in der Teillast, diese Orgelpfeifen warn scho immer nur für die Eisdiele gut.
zu 4: habe nur den Flyscreen dran. Finde alles andere passt nicht zur SDR
Die aktuellen Wave Scheiben sind nicht schlecht.
Besser als die originalen (zumindest auf der 890R)
Vorbesitzer fragen
Mit Lügendetektor auslesen
Hinteres Sieb nimmt unterm Getriebe ab, zur Druckpumpe, dann zum Ölfilter, Schmierstellen und das läuft in den Kurbelsumpf.
Das wird von der Rückförderpumpe über die Getriebeschmierstellen wieder in den Getriebesumpf gepumpt.
Hinten unterm Getriebe liegen ca. 2l Öl, im Kurbelsumpf 0,5l.
Ein Span bleibt zwangsläufig beim Ansaugen im Sieb hängen.
Zwei.
Hinten unterm Getriebe und vorne unterm Kurbeltrieb.
Sind 2 getrennte Kammern.
Da machste gar nix.
Selbst wenn das reingefallen ist, kommt das irgendwann beim Wechsel raus oder hängt im hinteren Ölsieb.