Nur weil du das pauschal unterstellst, wird es nicht richtiger wenn du es wiederholst...
Es wird auch nicht falscher, wenn man es nicht erwähnt...
Nur weil du das pauschal unterstellst, wird es nicht richtiger wenn du es wiederholst...
Es wird auch nicht falscher, wenn man es nicht erwähnt...
Er wird dir sicher nicht erzählen dass die Karre von 20 vermeintlichen Käufern artgerecht misshandelt wurde.
Da ist gar nix runtergeregelt bis 1000km.
Ich würde keinen KTM Vorführer kaufen.
Red dir nur alles schön, is momentan eh Mode
Dein Kabel liegt aussen und wird nicht durch den nachträglich verbauten Kühlkanal zur Bremsscheibe gedrückt.
Das bist doch Du und der Reinhard von Vormwald auf England rauf
Weiss der Leonbandit dass er ein Ausnahmemoped gekauft hat.
Möge die Macht mit euch sein
...ich schlage an dieser Stelle vor, das Thema zu wechseln. Was haltet Ihr von Reifen?....
Ja, Reifen hinterschneiden wenn sie abgefahrn sind, is ne gute Sache.
Man spart richtig Geld
Macht das Ministerium für Verkehrserziehung eigentlich niemals Feierabend?
Ich fühl mich jetzt absolut befriedigt und belehrt.
Ich danke Dir, Rotkäpchen_online für diese erleuchtendenen Worte.
Ohne Dich würde ich heute noch dümmlich und hinterwäldlich durch die Gegend eiern.
Hach so eine entgültige Einweisung in die horrende Welt der Kraftfahrt ist schon einen doppelten Daumen wert.
Ich würde mich geehrt fühlen, wenn Du -Sabine wars glaub ich- zum Dank einmal fest an meinem Avatar-Finger ziehen würdest.
Technisch ist das weit entfernt von identisch.
Gabel anders, Federbein anders, Fussrasten anders, Bremse anders.
Lenker anders, entsprechend auch die Sitzposition.
Spiegel anders.
Motor hat mehr Leistung und dreht erwas höher.
Mir wäre das den Aufpreis von 2000€ wert.
Wird eher nix passieren.
Ich hab die RR Felgen auf meiner, das is auch nicht legal.
Nein Ebsi, da passt die Typnummer nicht.
Da passt nix drunter und dein OBD Stecker ist der rote.
Das andere ist für die Alarmanlage, dort ist auch keine Abdeckung drauf.
Das Fach fürs Werkzeug sitzt vor der Batterie, leider kommt man da scheisse dran so lange der Sitz montiert ist.
Also im Tankrucksack dann einen 30er Torx mitnehmen oder das Werkzeug gleich zu Hause lassen.
Man kann und muss die Spinne drehen.
Der muss ja auch von was leben
Möglicherweise grosse Fertigungstoleranzen oder schräge Auflageflächen, die dann Seitenkräfte aufbringen.
Hab noch das alte von Louis ausm letzten Jahrtausend. (KM500R Nachbau)
Damit hab ich sicher schon 30 Ketten getrennt und vernietet.
Mit dem ersten Dorn und ohne Defekte.
Ich kann gar nicht glauben, dass der Stahl heute weicher ist.