Beiträge von Ochito

    Ja fragt einfach alle mal den Händler, ob der euch nen Scheissreifen verkauft hat.

    Der freut sich euch einen neuen Scheissreifen zu verkaufen.

    Ich lach mich grad schlapp. Laufleistung über alles :gute besserung:

    Der Händler muss auch leben, nach deiner Beschreibung ist aber keine Achse oder Lager hinnig.

    Das Spiel was du fühlst ist rein der Trägerplatte des Bremssattels geschuldet.

    Und dort darf das auch mal 1-2mm Spiel haben.

    Jaja die ordentliche Abstimmung...

    Machen wir mal schnell die Airbox auf und stecken ein Kastl an...

    Ich mach 16er Ritzel und Lambada Elis, das is scho ziemlich gängig. Für mich langt das.

    Nix gegen euer Kit, das is geil, aber ich bin eine arme Kirchenratte. :kapituliere:


    Ach ja, selbst mit eurem Kit würde ich ein 16er Ritzel einbauen :lol:

    Kannst ja einfach im 5. Gang fahren?! Hätte das Bike 10 Gänge würdest du es auch so kurz übersetzten dass du den 10 Gang mit 80km/h einlegen kannst?

    Der 6. Gang ist nunmal da um mit 120km/h + zu fahren. und nicht bei 80km/h schon einzulegen.

    Vllt. hast du da als Schweizer etwas andere Vorstellungen vom 6. Gang.

    Du wirst den wahrscheinlich nie brauchen.

    Der letzte Gang wird in der Regel so übersetzt, dass man damit bei Nenndrehzahl die maximal mögliche Geschwindigkeit erzielt.

    Das ist mit 17/38 nicht der Fall. Das ist zu lang.


    Für mich ist das jetzt aber genug geschwallt. Macht doch einfach was ihr wollt. Ich mach das auch :peace:

    Das kann ich dir nicht sagen, ich qüäl den Motor nicht im 6. Gang bei niederen Drehzahlen.

    Ich hab zum 16er noch Lambda Elis verbaut, das ist nicht mehr so schlimm. Aber 2000 im 3. Gang aus Kehren raus geht scho.

    4. Gang mit 60 geht auch.

    Geht aber alles mit dem 16er noch besser.

    Ich kanns nicht oft genug betonen, das 16er macht den 6. Gang brauchbar.

    Der 1. Gang ist super um im verkehrsberuhigten Bereich ohne Kupplung zu fahren.

    Der 6. Gang ist natürlich für die Sicherheits- und Schonfahrer, die die 120 auf der LS nicht überschreiten unnütz.

    Wenn man aber :crazy: mal drüber geht, dann merkt man da gewaltige Unterschiede, gerade was den 6. Gang betrifft.

    Wie lange braucht denn das Dromedar um auf über 200 zu beschleunigen. Das geht beim Überholen schon recht flott, da braucht manch einer oft den 6.Gang.

    Dann ist er froh über ein 16er vorne.

    In der KTM ist eine NGK 7673 verbaut.

    Das ist eine Zirkondioxyd Sonde.

    Auch die interne Nummer weist diese als ZrO2 Sonde aus.

    Titandioxyd Sonden wurden in manchen Autos Anfang bis Ende der 90er Jahre verbaut und mittlerweile nur noch als Ersatzteile geliefert.

    Laut NGK werden heute nur noch ZrO2 Sonden als Sprungsonden verwendet.

    Das scheint den Bremsscheiben nach eine BMW zu sein, evtl. R Nine-T.

    Das sieht auch nicht nach Überhitzung aus, das ist breitgefahrener, aufgesammelter Gummi.

    Schräglage war da auch eher wenig vorhanden. Warze schon aufgesessen ? :lol: