danke euch fuer die antworten.
hab mich jetzt damit abgefunden das ich sie doch nicht bekommen werde, und mich schon mit der buese monza angefreundet.
http://www.1a-moto.de/buese/monza-orange-zweiteilig.html
CU L8R
danke euch fuer die antworten.
hab mich jetzt damit abgefunden das ich sie doch nicht bekommen werde, und mich schon mit der buese monza angefreundet.
http://www.1a-moto.de/buese/monza-orange-zweiteilig.html
CU L8R
Hallo leute,
gucke jetzt schon den ganzen sommer lang nach der Lederkombi von Alpinestars, wie sie John Lewis, oder Jurgen Kunzel traegt.
weis vielleich von euch jemand wo ich die kaufen koennte? Im Internet bin ich leider nicht fuendig geworden.
vielleicht ist das auch eine extra rennkombi nur fuer ihn, und ich sollte mich nach einer anderen umschauen.

danke schonmal
@ SMC-Henne
also wenn du das bild von mir meinst?
das ist ne geile Crosstrecke mit etwas deko in Brandenburg.
dirklc4,
Ich hab auch ein anderes Dekore draufkleben lassen, und war mit der Orangenhaut unzufrieden. Aber ich bilde mir ein das die weniger geworden ist, vielleicht geht sie auch ganz weg.
Wenn du noch Blaeschen unter deinem Dekore hast, koennte ich mir vorstellen das du die schonender mit etwas rolligen (Nudelholz oder etwas vom Baumarkt beim Malerbedarf) "rausdruecken" kannst. Denn ich glaube, volle Pulle mit nem Rackel und nem weichen Lappen kann auch Kratzer verursachen.
Hi DirkLC4 & Buechsenmacher,
freut mich, das eure Moppeds jetzt Bombe aussehen. Lasst doch mal ein Bild von eueren Arbeiten sehen.
rgrds
chrstn
Danke euch beiden fuer die schnellen Antworten. Das ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Und die Preise sind auch zu meiner Verwunderung mehr als OK.
Hallo zusammen,
weis jeman vielleicht wo man ein paar ansprechente armlose shirts bekommen kann? Ich meine die, die im Supermoto-Rennen mit Sponsorenwerbung ueber eine Lederkombi gezogen werden. Leider kenne ich den Namen dafuer nicht. Oder macht man sich die selber?
z.B. 
Hab mal von der Technik gehoert, das die zu beklebenden Plastikteile gute Raumtemperatur haben sollen, und das Dekor auch etwas mit einem Heissluftfoehn erwaermt werden koennen, um den Aufkleber besser um die Kanten zu bekommen.