Wer soll den eine 200 Duke Kaufen?!?
Wenn man alt genug für ein Motorrad ist dann doch eine 640er oder eine 690er.....es gibt genug 125er mit mehr als 30 PS. Und in D. fahren die Kids ab 16 eh alle 125ccm. Für den sparsamen weg auf Arbeit brauche ich keine Duke!!! Die ist zum Spaß haben da. Doch der Spaß wird sich bei 200 ccm und 20 PS in grenzen halten! ![]()
Beiträge von Thom@at
-
-
Andere Hersteller setzen auf neues und nicht alltägliches Design. Und KTM baut ein Mopet, das wie eine alte ER5 aussieht ?!
Ich hoffe die inneren Werte gleichen das aus. (andere Hersteller zum Beispiel Die Husqvarna Nuda 900) -
Nur die Maske zerlegt und nach den Verbindungen geschaut!
Ach ja Garantie ...Hab die sm mit Dukemaske und Akra gekauft???
Bei einem KTM Dandlere umgebaut.Aber ist das Problem bekannt?

-
Hi
Ich habe eine SM690 EZ 2010. Das Baby hat auch schon den 2. Tacho....!
Wenn ich an einer Ampel (wegen der Lärmbelestigung ) das Mopet ausschalte und dann bei Grün wieder starten will geht nix.....
Kein Bild, kein Ton. Will sagen das Display sagt nix, und damit springt auch die Kati nicht an . Mit einem leichten Druck auf die rechte Seite das Gerät kann ich sie wieder zum leben erwecken . Hab das Ding ausgebaut und alle Steckverbindungen geprüft.(alle die ich gefunden habe). Wenn ich mir das so anschau hab ich echt angst im Regen zu fahren.(hatte eine 640er)
Kennt jemand das Problem?
Mein Händler will mir einen Tacho mit meinen KM stand Bestellen (Kostet Nix) Aber ich denke an dem liegt es nicht..Grüsse THom
-
Hi Ich habe mich am letzten WE mit einem "Blauen" (Grünen) unterhalten. Der sagte was von minimal 90Euro und 3 Punkten. In Verbindung mit Mopet stehen lassen!
Ich hab die BD- Killer immer unter dem Sitz liegen. Allerdings könnten die Gesetzeshüter da Vorsatz unterstellen.....
Ich muss dazu sagen daß ich den Aufdruck e1 685..... drauf hab.