Beiträge von brunsen

Hab Deine SMC-R dort stehen sehen... Die Rennen waren echt super (bis auf die Abbrüche), nur n bischen sehr sonnig, gell?

Langlang ists her, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab ne Remus Komplettanlage mit Sommerkit 2+ und kann nur sagen, das rockt! Der Sound steht der akra in nix nach, die Optik ist super, die Verarbeitung ebenfalls. Zuletzt war der Preis für mich ausschlaggebend, da ich für die Akra-Komplettanlage knappe 500 Euronen mehr berappen hätte müssen. Bin feoh, mich für die Remus entschieden zu haben, zudem ist es ne Anlage, die nicht "jeder" an ner Kantn spazieren fährt.

---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?rip5sj

@ spawn:
    Wie jetzt? Kein Sommer Kit? Die Kati läuft so schon immens mager, nur nach Entfernung des Schorchels ausm Lufi bei Original-Anlage.
    Habe mir sagen lassen, dass die Gute anders bedüst werden muss, da es sich hier ja um eine Komplettanlage handelt. Bei ner Akra muss man doch auch die Bedüsung ändern oder irre ich mich da?

Hmmm, nicht so viele auf einmal... ich weiß, ich könnte die Hilfe Funktion nutzen, aber man bedenke, dass ich ne Doppelauspuffanlage habe und so was auch behalten wollte und anscheinend ist es nicht soooo einfach, hierfür was passendes zu finden. Also, wenn jemand ne Idee hat, was und woher und vor alem wie teuer, bidde melden!!!!

:kapituliere: Moin, Moin!
    Ich stehe gerade vor nem kleinen Prob, habe gerade mein Mopped eingewintert
    und nu hab ich mir in den Kopp gesetzt, meiner Prestige n paar neue ESD oder evtl.
    ne Komplettanlage zu verpassen. Aber welche nehmen?? Bräuchte dringends eure Hilfe,
    Meinungen, Ratschläge und Erfahrungen!!! Hoffe auf zahlreiche Hilfe...