Meine 1.0 Special Edition hat auch die Protektoren verbaut und ich konnte feststellen, dass sich die Schrauben IMMER nachziehen ließen mit denen der Schutz verschraubt war. Es war zwar nie undicht aber bin mir sicher, dass es das mit der Zeit geworden wäre.
Habe dann den Schutz (Lima Seite) entfernt, die einlaminierten Alu-Unterlegscheiben mit dem Dremel entfernt, das Loch im Carbon größer gemacht (für den Schraubenkopf) und den Schutz einfach auf den Deckel geklebt. Hält super, jetzt liegt der Schraubenkopf direkt auf dem Deckel auf und lockert sich nicht mehr ständig..
Auf der Kupplungsseite ähnlich, aber da halten die zwei oberen Schrauben den Deckel selbst wobei man da auch längere Schrauben benötigt. Einfach nicht gut durchdacht von KTM und nicht mal günstig.
Habe beim Entfernen der Alu Unterlegscheiben gesehen, dass die auch schon total deformiert waren. Das Alu ist zu weich und hat ständig nachgegeben.
Also ich kann mir das sehr gut vorstellen was der KTM Mechaniker schon an dem Ausstellungsstück gezeigt hat.