Hallo, habe das auch vor ca. einem Jahr gemacht da mich der Ölnebel gestört hat.
Besorgt dir die passende originale Alu Dichtung dafür 61230040100 ca. 25€. Hatte auch erst eine günstigere aus Papier, die ist leider überhaupt nicht dicht geworden, also direkt die teure von KTM nehmen! Für den Kabelstrang normales Silikondichtmittel für Motoren nehmen.
Theoretisch kann man die alte wieder benutzen wenn man sie nicht beschädigt.
Wenn du den Deckel abnimmst, musst du aufpassen auf die drei Scheiben, die bleiben im Deckel kleben und fallen dann runter inkl. das Zahnrad vom Anlasserfreilauf.
Ist eine Fummlerei den großen Deckel mit seinen Passungen auf die 4 Wellen zu zentrieren in Verbindung mit dem starken Magnet der LiMa. Ist machbar aber vielleicht erleichtert das Montagewerkzeug von KTM das ganze auch. Ich hab es mir nicht besorgt, hat auch so geklappt. Du darfst auf jeden Fall nicht den Deckel mit den Schrauben in die Löcher "zwingen" indem du sie gleichmäßig festziehst, dabei verbiegst du nur den Deckel. Nimm dir einen Gummihammer und bringe den Deckel damit in Position, der Deckel muss überall anliegen wenn du ihn festziehst.
Wichtig hierbei ist ein kleiner Drehmomentschlüssel für den Impulsgeber (M5 6Nm) und die Deckelschrauben (M6 10Nm). Abstand Impulsgeber zu Rotor sind 0,4mm.