Hallo Ralph
danke nochmals für die tolle Arbeit und Beratung.
Jetzt müsste nur noch das Wetter passen. ![]()
Hallo Ralph
danke nochmals für die tolle Arbeit und Beratung.
Jetzt müsste nur noch das Wetter passen. ![]()
danke für die Infos ![]()
werde dann mal meinen Stecker überprüfen.
Gruss Stefan
Hi @all
habe gestern nach dem Öl-Auffüllen (war bei Min. 3dl Motorex aufgefüllt) festgestellt das die Öl-Kontroll-Leuchte bei einem Ampelhalt, 1erster Gang drin Kuplung gezogen, ganz leicht flackert. Habe während der Fahrt ein Auge darauf gehat war aber nichts, beim nächsten Stop, flackert wieder ganz leicht. Zu Hause auf dem Hof in Neutral laufen lassen wieder nichts zu sehen?
Hat das schon mal wer gehabt? Muss ich mir Sorgen machen? ![]()
nun hat es meine 06er SD auch erwischt,
püncktlich mit 23t km hat sich der KNZ verabschiedet.
Geht wirklich sehr schnell, vom ersten feststellen das sich die Kuplung anders anfühlt bis schluss hat es gerade mal ca. 3km gedauert. Da ich hier im Forum aber fleissig mitlese (danke an alle Schreiber)
habe ich in weiser Voraussicht schon einen KNZ bei Hosi bestellt, sollte nächste Woche geliefert werden.
Also nochmals danke an alle die hier so fleissig schreiben. ![]()
kann mich "wos" nur anschliessen, hab das Kastel heute eingebaut und muss sagen es ist wirklich allererste Sahne,
deshalb auch von mir, herzlichen Dank Christian ![]()
Gruss Stefan
So habe mich mal Schlau gemacht, werde wohl für meinen Frankreich Urlaub den Road 2 draufmachen
Motorradmagazin 04 April 2007, Seite 58 ff.
Österreichs Zeitschrift für wolkenlose Lebensfreude
„Das Motorradmagazin testete den Pilot Road 2 auf Honda CBF 600S, KTM 990Super Duke, Triumph Speed Triple 1050, und Yamaha FZ-1 Fazer. Sowohl auf kurvenreichen, engen Passstraßen als auch in schnellen Kehren mit weiten Radien, können wir dem neuen Sporttouring-Reifen beste Fahreigenschaften attestieren. Spurtreue und Lenkverhalten des Pilot Road 2 sind bravourös, selbst bei der giftigen KTM Super Duke lässt sich durch abruptes Gasaufreissen kaum Schlupf provozieren.“
„Für sportliche Touren oder den flotten Weg ins Büro ist der neue Allrounder Pilot Road 2 die derzeit beste Wahl – an der man auch, was die Kilometerleistung betrifft, seine Freude haben wird. Nach unseren Testfahrten können wir Bestätigen: Mit diesem Wunderwerk der Reifenbaukunst sind die Zeiten von unregelmäßig abgenutzten Reifen vorbei. Im Staßenbetrieb reiben sich Reifenmitte und Schultern im Vergleich zu Reifen mit nur einer Gummimischung deutlich gleichmäßiger ab – die Kontur der Pneus bleibt rund, Handlichkeit und Stabiltät bis zum Ende des Reifenlebens Konstant.“
Hallo zusammen
danke für eure Antworten :daumen hoch: bin mir noch nicht so sicher welchen Reifen
ich drauf machen werde.
Aber ich glabe ich werde mir noch weiter Infos bei Michelin holen,
bericht folgt.
Hi @ all
will im Mai für 10 Tage nach Frankreich, :urlaub: brauche aber vorher noch neue Reifen.
Was haltet ihr von dieser Kombination, vorne Pilot Power und Hinten Pilot Road 2, möchte wenn möglich nicht
unterwegs Reifen wechseln aber nach dem Urlaub auch Hinten wider Pilot Power fahren. ![]()
@ racing
neuerdings gibt es diese Spiegel bei Polo Euro 19 irgendwas zur verwendung mit den Originalen Lenkergewichten braucht
man aber eine 1cm längere Schraube
Gruss voni
@ tom-tom
jep die SD hat einen anderen Bezug, habe ich zusammen mit Blacky machen lassen musst du ihn fragen wer und wo.
Die Sturzpads sind von B&G und haben eine Soll-Bruchstelle, klar wenn du mit 150 einen Abflug machst helfen die auch nicht
mehr aber bei einem kleinen Umfaller ist wenigstens nicht grad das halbe Motorrad im Arsch.
Aber jeder wie es ihm gefällt.
Gruss voni :daumen hoch:
Hi @ all
also der Tank ist wirklich super bin gestern 600km von Blacky nach hause gefahren und war nur 2x tanken, die Lampe geht so bei
Km 180 an sind dann aber immer noch ca. 4L Sprit im Tank.
Verarbeitung ist super bis halt auf die Probleme die Blacky schon beschrieben hat.
Wegen dem Spiegel darin sieht man mehr als mit den Originalen (Konvex) ist aber nicht ganz legal ca. 1cm zu wenig Fläche aber
bei uns in der Schweiz sagt die :stop polizei: meistens nichts dazu.
Wegen Lenkungsdämpfer, möchte ich nicht missen an meinem Motorrad fahre meistens kleine und kleinste Strassen mit zum teil
schlechtem Asphalt und da zuckt es manchmal schon ganz heftig beim rausbeschleunigen aber das Teil beruhigt die ganze Fuhre
in null komma nichts ![]()
Jep und eine für den Kumpel aus der Schweiz der jetzt auch mal was schreibt ![]()
vielleicht sehe ich den einen oder anderen von den SD treibern mal wenn ich den Blacky besuche
bis dann und immer schön oben bleiben :daumen hoch: