Intressieren würde mich nach wie vor der Unterschied der elektronischen Helferlein im Steet und Sport Modus vielleicht kann ja Maik was aus der Praxis erzählen
Beiträge von Raptor FFM
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Der Rain Modus ist ja auch nicht für Spass geeignet.
Danke für die Infom Bin auf den unterechied zwichen street und Sport echt gespannt genauso wie in den einzelnen Moduse die helferlein wie eingreifen
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Hallo zusammen. Da ja ein paar die 1290 schon gefahren gefahren sind wollte ich mal fragen wie die elektronischen helferlein bei der Traktionskontrolle, Weeheliekontrolle und das Ansprechverhalten in den Modus Rain, Street, und Sport eingreifen. Man kann leider nicht viel darüber lesen auch in den Fahrberichten nicht hat da schon jemand persönliche Erfahrungen die er mitteilen kann?
Gruss
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Mich würde es auch intresse wie man die kommplett Anlage eintragen kann. Würd mir die auch kaufen
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Habe jetzt die Bedienungsanleitung als PDF vor mir liegen Da steht das man in den Kombiinstrumenten das Ablenlicht dazu oder Abschalten kann. Und was ist das Heat Grip? Serienmäßige Heizgriffe?
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Das wollte ich hören geile Sachen. Solangsam kriege ich wirklich das gefühl KTM hat sich wirklich einen Kopf gemacht und sich über jedes Teil an dem Ding gedanken gemacht. Bis jetzt mangelt es wirklich an nichts
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Habe mir schon fast gedacht das dass nicht "legal" ist aber das LES-Tagfahrlich erfüllt zu 100% den zweck und ich würde es auch umbauen
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Hallo zusammen,
also meine 1290 kommt im März und eine Sache stört mich jetzt schon. Die 1290 SD hat LED Tagfahrlicht aber trotzdem ist das Ablendlicht an. Kann man das Elektronisch anders Programmieren oder muss man ein seperaten Schalter einbauen der das möglichmacht das Ablendlicht nach belieben zu Aktivieren? Weil am Tag reicht ja das LED Tagfahrlicht locker aus. Ich weiss das erst wenige die 1290 in ihrer Garage haben aber ich denke doch das nach und nach ja das kommen wird.
Gruss Chris
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Bei mir 550€ mit 150€ Selbstbeteiligung
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würde mich auch Intressieren. Bekomm meine hoffentlich im März und ich würde mich jetzt schon mal gerne informieren
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Das selbe Problem war bei der SD 990 auch schon!
Ich habe auch die Highsider Spiegel an meinen SDs montiert.Dies ging aber nur in Verbindung eines anderen Lenkers.
Ich habe den Lenker der Duke III montiert.Dieser ist gerader als der SD-Lenker.Gruss
Manu[/quote]Ja ich werde mir da auch was überlegen und basteln ohne kann ich gar net mehr fahren^^
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Seh ich auch so ich werde ein Jahr Warten mit der Auspuff wahl im nachhinein Ärgert man sich wenn dann doch was kommt was besser ist. Und eine Komplett Anlage ist eben was feines. Ich weiss das Fresco sich immer bemüht auch Komplett anlagen mit ABE anzubieten.
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Ich habe vor die Fictory Highsider Spiegel mit intigrierten Blinkern dranzumachen. Mein Bedenken ist nur das ich beim Probesitzen beim Händler schon geprüft habe das die Spiegel definitiv mit dem Original Lenker an den Tank anstoßen werden
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Super danke für die Antworten :DD
Ich muss sagen die 2011 gefällt mir auch sehr gut ich und günstiger wird die ja auch sein nächstes jahr im Winter :D
Ist Rc8 im unterhalt teuer?
Also ich meine sind die Wartungintervalle ungefähr gleich mit den Reiskochern^^?
Und wie sind die Preise der Ersatzteil wie Kette Zündkerzen und Co?
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Danke dir erst mal für die Antwort.
Das habe ich mir auch gedacht man gewöhnt sich sicherlich an alles xD
Punkt eins ist nur das mit die RC8R ( weiss Orange) am besten gefällt und wenn dann nur die haha
Meine Hauptsorge gilt eher nicht um das was mich stören könnte eher das ich ein Bike habe wo ich nicht bei 50000km ein Kolbenfresser habe. oder Ständig in der Werkstatt bin. Ich will schon ein Bik ehabe wo ich mit guten Gewissen in die Alpen kann dort mal 3000km runterschrubben kann ohne das ich einen Pannendienst hohlen muss.
Das war eigentlich meine grösste sorge.Alles andere seh ich ja nächste Woche. Ich kann es kaum erwarten :DDD
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Hallo zusammen erst mal.
Erst mal ein paar Datan von mir. Komm aus Frankfurt fahr momentan eine Kawasaki ZX10R (2006) und fahr um die 10000km im Jahr. Bin leider sehr gross (196cm) das heisst aber nicht das ich auf eine Supersportler verzichten möchte. mit meiner ging es zwar mit viel Biss aber bei max 300km war ich Körperlich am Ende. Ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir ging als ich mich das erste mal auf eine RX8R gesetzt habe:DDDDD mehr sag ich dazu nicht dazu kommen die vielen Einstell möglichkeiten dazu kann ich wirklich nur sagen *Daumen Hoch*
Das ist für mich Grund nummer eins warum ich dieses Bike will =). Nächste woche habe ich übrigens eine Probefahrt.Punkt zwei ist das ich das kreichen des 4 zylinders nicht mehr hören kann wenn ich erlich bin nervt es mich richtig und was noch viel mehr nervt ist das Drehtzahlloch bis 7000u/min . Dieses Problem hätte ich mit der Rc8R wohl auch nicht mehr. Und zum Sound brauch ich ja wohl jetzt nichts sagen das wisst ihr ja denke ich gut genug
Wenn alles klapt werde ich meine dieses Jahr noch verkaufen und werde mir nächstes jahr im Jan/Feb rum eine gebrauchte RC8R hohlen ( In weiss Orange ;) ).
Leider wenn man im Internet sich bischen über das Bike Kundig macht und sich Tests durchliest hört sich das alles nicht so gut an. Oft wird beschrieben das es Probleme mit dem Motor der Technik oder andere Kleinigkeiten gibt. Dazu muss ich aber auch sagen das diese Tests alle auf das 2008er Model bezogen sind. Über die Aktuelle RC8R findet man so gut wie gar nix.
Darum die Frage an euch. Auf was muss ich beim Kauf achten? Was sind Typische Mängel? Und wie anfällig sind wirklich die Motoren wie sie in den ganzen Tests immer runtergemacht werden?
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt
Ich danke euch schon mal im vorraus
Gruss chris