Hi dev_null,
Ich finde die Weste auch toll, ist das eine Kauf-Lösung oder mit Abo?
Gruss
Bei Alpinestars gibtˋs kein Abo, also keine Folgekosten.
Hab sie in der Zwischenzeit erhalten, scheint gut verarbeitet zu sein
Hi dev_null,
Ich finde die Weste auch toll, ist das eine Kauf-Lösung oder mit Abo?
Gruss
Bei Alpinestars gibtˋs kein Abo, also keine Folgekosten.
Hab sie in der Zwischenzeit erhalten, scheint gut verarbeitet zu sein
Bei mir ist gerade eine Revit Avertum Tech Air im Zulauf.
Ist das Tech Air 5 System von Alpinestars, aber eben mit Revit Branding. Gefällt mir optisch besser als das Original.
Gibtˋs aktuell bei FCmoto mit minus 10% für 630 EUR
1000er Service - 310,40 EUR
Sorry , blöde Frage vielleicht aber betrifft das Problem auch noch die 2023er Modelle. Hab jetzt mal alle 21 seiten so gut es ging gelesen aber nichts davon ?
Dlzg
Marc
Ich hab eine 2023er und aktuell 520km auf der Uhr - bisher alles gut.
Servus Stefan,
ich hätte auch Interesse an dem Crashpad für die Schwinge ..
Gibt’s noch welche? Danke & LG
Ich hatte in meiner 1290 SAR eine
NOCO Lithium NLP14, 500A.
Hat anstandslos funktioniert.
Kostet aktuell um die 140 EUR..
Ok, Danke. Habe auch bei meiner 1290 ADV aufgrund der bekannten Probleme den KNZ sofort gegen einen Sigutech getauscht; Habe nun gehofft, dass sie in der Zwischenzeit wohl nachgebessert hätten ..
Dann bestell ich eben wieder einen Sigutech, hat 3J gut funktioniert …
Da ich gerade auf meine neue SDR 3.0 warte - ist der KNZ beim Modelljahr 23 immer noch Thema, oder wurde da in der Zwischenzeit seitens KTM mal nachgebessert?
Ihr habt mich überzeugt, hab die SD-Spiegel nun auch gekauft - neuwertig für 80 EUR geschossen
Er schreibt doch GEBERzylinder
Nicht NEHMERzylinder
Auch wieder wahr …
Sigutech ist top.
Die Kompatibilität ist zwar nur für die 1290 SAR bis 2020 angegeben, ein Blick in den KTM Sparepartsfinder zeigt aber, dass der KNZ für die 2019er und 2022er 1290 SAR die gleichen Ersatzteilnummern haben. Demnach sollte der Sigutech auch für Modelljahr 2022 passen ..
Ich habe meinen KNZ sofort nach Übernahme des Bikes aufgrund der bekannten Probleme durch einen Sigutech ersetzt…
Ich habe seit dem letzten Service ein Problem ist ähnlicher Konstellation. Abhilfe schafft bei mir die „Funkübertragung“ zu deaktivieren - entkoppeln allein war zu wenig.. kannst ja mal probieren.
Das ist ein sehr ambitionierter Preis, würd ich mal sagen;
Ich hab mal so auf die Schnelle gegoogelt (KA welches Baujahr Du hast), da kostet der Kühler um die 200 EUR
https://www.parts4riders.at/i/…fb-44e3-8c07-ff881cfa1f32
Zum Befüllen / Entfüften gibt´s zig Anleitungen auf YT, ist keine Raketenwissenschaft ...
Zumindest wäre dein Bike in der Auswahl mal vorhanden..
494F965B-4D27-4820-B920-38314558110A.jpeg
Ich kann ich nichts Negatives berichten - funzt bei mir mit iPhone 13 / iPhone 7 & 1290 ADVR 2019. Hatte die App auch über ganze Tage zur Navigation am Laufen, ist nie abgeschmiert..
Kannst ja mal kostenlos testen..
Ich hab diese Auffahrrampen (17 EUR von amazon) die ich auch für die Ölwechsel bei den Autos verwende; Damit lässt sich die 690 Enduro auch mit jeglichen Standard-Hubständern heben …
Das geht anders...
Wenn das Jahresservice bei 10.000 gemacht wird ist das nächstes Services wieder nach einem Jahr oder 25.000 km fällig. Alles andere ist Blödsinn.
Das ist definitiv unrichtig.
Der sieht gut aus
Ist das Frontglas abgedunkelt, oder schaut das auf den Fotos nur so aus? Passt der Scheinwerfer auch in die Originalmaske?
Funktionierte einfacher als erwartet - hatte nur einen Fön zur Hand, hat aber trotzdem keine 10 Minuten gedauert;
Es muss eigentlich nichts zerschnitten und geklebt werden, denk das passt so;
Nach oben hin musste ich leider etwas Luft lassen, damit der HotSwop Kennzeichenträger ein- und ausgehängt werden kann.
03BDA3E0-4F24-4B68-8D7B-44369883F558.jpeg
C62903AE-D266-473F-9FBD-061E3FE953E9.jpeg
Ich hol den Faden mal aus der Versenkung, da ich das Heck meiner 690 Enduro 22 kürzen möchte.
Da alles möglichst original erhalten bleiben soll, werde ich nur den unteren Kennzeichenträger abnehmen und das obere, kürzere Stück in den gewünschten Winkel biegen und einen HotSwop Kennzeichenhalter anbringen;
Die KZ-LED greife ich vom Originalrücklicht ab, bzw. werde diese aktivieren.
Hat das hier vllt. schon jemand gemacht?
Hat jemand Erfahrung damit, welche Temperatur für den Biegevorgang geeignet wäre? Die Kanone ist von 50-550 Grad einstellbar…
Die gängigen Aftermarket-Kennzeichenhalter kenne ich, diese kommen aber nicht in Frage. Sollte das Projekt in die Hose gehen, kostet ein neuer Träger ca 31 EUR, das fällt dann eben unter Lehrgeld
Funktionieren sollten die Fender der 690 Enduro sowie der älteren EXC Modelle. Du brauchst aber auf jeden
Fall auch die Gabelschützer - hier passen die von der 790/890 ADV & eine Adapterplatte für die Aufnahme des Fenders;
Kollege Marty in diesem Forum bietet eine solche an;
Ich habe gerade ein High-Fender Kit inseriert:
https://www.ktmforum.eu/forum/thread/130894-1290-sas-sar-high-fender-kit/