Ich glaube, dass die Gabelprotektoren aufgeschnitten bzw. ausgetauscht werden müssen. Der Rest sollte so passen ;)
Beiträge von Kauther
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Also beim Motopabst in Düsseldorf standen gestern noch mind. 2 SMC-R's.
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Ja die SMC-Felgen passen. Such mal im Technikbereich, da gibts einen sehr ausführlichen Thread zu.
Gruß Kauther
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Wenn du auch Gelände fahren willst, nimm ne 690 Enduro. Deutlich einfach umzubauen/einzutragen als SMC auf Enduro (geht aber auch).
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Servus,
nachdem mir heute mein Evotechkennzeichenhalter zerbröselt ist, brauch ich nun einen neuen. Tendiere zum Romatech. Lohnen sich die 20 Euro für die V2-Version? Fahr auch mal im Gelände, sollte also schon stabil sein. Alternativ noch das US-Heck oder original runterföhnen, wobei mir das US-Heck nicht so gefällt. Fahre zurzeit mit original ESD mit Kellermann-Blinkern, ab August allerdings mit dem Bos. Weiß jemand Rat, welche Lösung die Beste ist?
Gruß Kauther
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Ich werd ihn einfach draufmachen ;) Danke für die Hilfe
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Mit dem Index das ist mir klar. Nur wenn ich vorne den ST drauflasse und hinten den GT draufmache, ist das dann ok? Weil Mischbereifung (vorne+hinten nicht identisch) ist doch verboten oder?
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Habs in nem anderem Thread schonmal geschrieben, ich hab den Angel ST auf meiner SMC. Sehr zufrieden, hatte nur einen Rutscher in jetzt 8000km. "Angstrand" hinten ist weg, vorne lass ich ein paar mm stehen. Hinten ist er fast weg, vorne noch ordentlich Profil, allerdings hab ich zurzeit noch 34PS.
Da ich zeitnah einen neuen Hinterreifen brauche, würde ich gern den GT testen. Mischbereifung ist ja nicht erlaubt, aber ist es möglich vorne einen ST und hinten einen GT zu fahren? Ist ja quasi der selbe Reifen.
Gruß,
Julian
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So ein ähnliches Problem hatte ein Bekannter letztes Jahr bei einer Tour durch die Alpen, allerdings bei einer LC8. Da wars der Benzinfilter. Konnte auch nur bis zu einer gewissen Drehzahl drehen und dann nahm sie kein Gas mehr an, ging aber nicht aus.
Gruß Kauther
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Ich fahr zurzeit den Angel ST, allerdings noch mit 34PS. Hatte einmal einen kleinen Rutscher in Frankreich aber sonst zufrieden. Geht auch im Regen gut. Hab den jetzt 7500km, vorne ist noch gut Profil drauf, hinten auch noch ok, wobei er da nicht mehr ewig halten wird. Wie sich der ST im Vergleich zum GT oder mit voller Leistung fährt weiß ich nicht.
Gruß Kauther
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Die 690 kannste von KTM direkt drosseln lassen, läuft per Mapping, hab ich an meiner SMC auch. Wie das bei 625/640/660 aussieht weiß ich nicht.
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Die hinteren Großen sind auch fest. Vorne die kann man leicht bewegen. Habe mal sehr stark dran gerüttelt, lösen sich nicht. Nur sind sie eben von Hand sehr leicht zu lösen.
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Hi,
ich fahre auch den Aviator. Hatte über den Winter diese Schlammabdeckung oben auf dem Helm drauf. Nun habe ich beim Abmachen festgestellt, dass diese "Lüftungsgitter" sehr beweglich sind leicht abgehen. Haben die Leute die den Aviator fahern das auch oder ist das nicht normal?
Gruß,
Kauther
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Kommt drauf an, was du damit machen willst ;)
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Alternativ kann man zum Beispiel auch Excelfelgenringe mit den Originalnaben einspeichen lassen. Hatte ein Angebot von KTM in Oberhausen, kostet aber 1000€ für beide Felgen. Solltest aber die Originalnabe nehmen wegen Distanzringen usw.
Gruß,
Kauther
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Ich kann noch den HJC R-PHA 10 empfehlen. Habe den jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden. Kostet je nach Dekor um die 300€.
Gruß Kauther
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Sehe ich ähnlich. Solange die Grbrauchte gepflegt ist und einen guten Eindruck macht, spricht nichts dagegen. Natürlich sind es "nur" ca. 3000€ im Vergleich zur Neuen, nur 3000€ sind auch eben Geld.