Metzeler Racetec RR K3! Etwas anderes kommt mir nicht auf den Bock. Evtl. K1, oder K2.
Tourenschwuchteln wurden hier doch gar nicht getestet
Metzeler Racetec RR K3! Etwas anderes kommt mir nicht auf den Bock. Evtl. K1, oder K2.
Tourenschwuchteln wurden hier doch gar nicht getestet
Dabei ! zackizacki
Der Kettenschleifer soll die Schwinge schützen, eine andere Funktion wäre mir nicht bekannt. Also erst austauschen wenn zu arg abgenutzt. Oder gibt es noch andere Gründe?
hier
vielleicht erübrigt sich dann deine Frage? DD ist das einfachste Verschlußsystem der Welt Musst ihn nur einmalig einfädeln und ansonsten immer schön in der Schlaufe lassen...
Bevor du was ausliest, einfach ein 690er Mapping vom Laptop laden- dann geht's 10x schneller.
Endlich traut sich mal jemand vorne das 14er drauf zu machen King of the hill
Hol dir eine winddichte gefütterte Weste zum drüberziehen. Ich hab so ne komische KTM Daunenweste aus der Jahrtausendwende.
Zur Pflege: Ich schmiere meine alle paar Monate mit "TIEROWA intensive Lederpflege" ein. Macht diese schön glänzend und geschmeidig
Ich hatte hinten mal nen Pipo mit 2.4 Bar drauf. War ein Geschenk mit ca. 2mm Profiltiefe. Ich kam damit nicht klar- weil ich die Conti Pelle gewohnt bin. ABER Clausi ist mir damit nicht davon gefahren
Ich trage auch den KTM Lethersuit. Außer einer Dainese Rückenpanzerweste hab ich die Protektoren so gelassen (auch den Rückenschaumstoff). Wenn es dich im Supermoto-Style auf die Seite packt, sind first Impact immer Moped und Stiefel, d.h. kauf dir gescheite Crosser (Sidi o.ä.). Hab das auf der linken und rechten Seite ausprobiert und nie was an Hüfte oder Oberschenkel gehabt.
Von der Größe her fällt die echt kleine aus, deswegen im Laden komplett anprobieren und dort abhängen
Lässt sich da irgend etwas machen mit original ESD und Luftfilter? z.B. anderes Mapping, mit dem man aber noch durch die AU kommt?
Ich habe mich auch schon gefragt ob man nicht auf dem ECU weitere mapings einspielen kann, am Dreheinsteller unter der Sitzbank sind ja noch die Positionen 4 bis 9 unbelegt, oder hat der original ECU nicht so viele Speicherplätze wie der Einsteller Positionen?
Ja, offener Luftfilter o.ä. mit Mapping EVO-1 o. ä.
Ja Mapping 1, 2 und 3 können belegt werden.
Und ja- lesen bildet... Auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Steht alles im Forum
Wenn ihr keinen Pipo aufzieht dann hört auf hier rumzutrollen
Luftdruck ein wenig rezuzieren... Oder rutschen lassen- in engen Kehren bist ja eh nicht all zu schnell
Kann es sein, dass sich nicht der Sattel, sondern das Hinterrad nach hinten bewegt? Dann musst du deine beiden seitlichen Stellschrauben die zum Kettenspannen verwendet werden kontrollieren.
Könnte gehen, ein Bild von der Rückseite des Adapters sieht man nicht...
Bei amazon gibts sowas : Link
Gab hier schon mehrere Fälle, wo das 409.1 Kabel nicht funktioniert hat- auch bei meiner 690er Wurde auch schon öfters behandelt Link hier
Nein.
Falsches ODBII Kabel. Du benötigst ein 409 und nicht das 409.1