Beiträge von Duke Alex

    Ist eigentlich nicht schlimm.
    Aber!!! :polizei:
    Wenn du das noch nie gemacht hast, solltest du die Finger davon lassen!!! Oder dir von jemandem der weiß was er da macht, zeigen lassen!

    Meine greift sofort und lässt sich beim betätigen vom Anfang bis zum Schluss fein dosieren!
    Denke dass das bei der 125 nicht viel anders ist, ausser das die Bremsscheibe etwas kleiner ist wird wohl kein Unterschied sein

    servus Leute,
    ich könnte Kotzen!!!! bei 3500 neue Zündspule jetzt bei 3800 km hat´s mir heute die Kette zerfetzt!!! :der Hammer:
    Im inneren Glied! Kettenspannung TIP TOP mit mir drauf gut 2cm Spiel! nichts gescheuert vorne und hinten am Ritzel keine Abnutzungsspuren!
    WAS DENKT sich eigentlich KTM bei diesem Motorrad!!! :polizei: Wird hier nur billig scheiß Verbaut?
    noch paar so Dinger und es wird zeit für die MT07 oder eine Kawa!
    bin echt angefressen!! dabei gefällt sie mir deutlich besser als die anderen! ist halt ne echte Kurvensau!!! und ich hab keine GARANTIE mehr!!!! Dafür ist der ADAC mein bester Freund!! :prost:

    Servus, :winke:


    wollte nur Bescheid geben, das sie wieder läuft! Erst jetzt, da ich im Urlaub war;-)


    UND NATÜRLICH, WAS ES WAR!!


    Es war die Zündspule! Diese habe ich noch vor den Urlaub bestellt und als ich gestern Abend wieder Zuhause war gleich eingebaut!


    hab die alte als ich sie in verdacht hatte ausgebaut und durch gemessen.


    Stecker klein 1,3 Ohm
    Stecker zum Zündkerzenstecker kein wert!!!


    Also tot!!! daraufhin neuen Bestellt!


    Nun vielleicht kanns mal wer brauchen! neue Zündspule durchgemessen!


    Stecker klein 1,3 Ohm
    Stecker zum Zündkerzenstecker 5,68 kOhm


    Zur Info!!


    Es kann sein das die alte auch wenn ihr sie durchgemessen habt, nach einiger Zeit einen wert Anzeigt und die Maschine auch anspringt, aber sie geht trotzdem wieder aus! Mich hatt ein Kollege darauf hingewiesen, das die Wiklung im kalten Zustand durchaus funktionieren kann, aber halt nur kurz! Wenn ihr dann messt wird hier kein Wiederstand mehr sein, ist dem so, ist sie fertg!!


    An alle die sich beteiligt haben, meinen besten Dank!!! :wheelie:

    Hallo Gemeinde,


    lese schon lange mit und finde dieses Forum echt Klasse. Nun ich wollte es nicht glauben, aber jetzt hat es mich auch erwischt!
    Es war folgender Vorfall. Heute wollte ich eine kleine Runde drehen und habe sie aus der Garage geholt, dabei ist sie schon schlecht angesprungen! vor einer Woche war noch alles normal!!!! Nach dem starten im Standgas wieder ausgegangen. Dann gings, bis ich in der Stadt war und an einer Kreuzung halten musste war sie als ich im Standgas war wieder weg!
    Also gestartet und mit etwas Gasgeben am Lebenerhalten wieder weiter! ca. 4 km Landstraße nächste Kreuzung, da ich wusste das sie wieder ausgehen wird, bin ich schon mit etwas mehr Gas an die Kreuzung, beim anfahren ging sie aber trotzdem aus! Ich wollte sie wieder Starten aber nun ging sie gar nicht mehr an! Hab sie dann mit einem Transporter nach hause gebracht, zum Glück nur 7km!
    Benzinpumpen summen bei Zündung an ist vorhanden! Zündkerze war patsch nass!
    Kann es sein, das ein Einspritzer absaufen kann! Denn sie startet nun wirklich gar nicht mehr!
    Kerze raus sauber machen rein, nix! außer wieder patsch nass!
    Ach ja die Batterie hab ich bevor ich sie mit dem Transporter holte leer georgelt!


    was hat die Maschine nur? :denk:


    Beste Grüße
    Alex

    Hallo und guten Abend,
    lese schon einige Monate fleißig mit. Da ich bis vor kurzen noch nichts an meiner Duke geändert habe, konnte ich leider noch nichts zum Forum beitragen.
    Seit kurzen habe ich meinen Rahmen schwarz Pulvern lassen da mir das zu viel Orange war;-)
    Aber nun zu meinem Problem!
    Eure Kennzeichenhalter sind nicht schlecht aber mir leider zu kurz, daher habe ich mich für den von KTM Powerparts entschieden!
    Ich muß sagen ich bin extrem Enttäuscht da passt wirklich gar nix:-( Ich kann ihn nicht mal am Rahmen festschrauben; da die Muttern der Blinker im Weg sind! dazu kommt das die Langlöcher um einige Millimeter zu kurz sind, was wohl an den Blinkermuttern liegt die am Rahmen angehen!
    Fazit!! Ich muss ihn abändern! Was für 195 Euronen wirklich ein Unding ist! ganz schwach was da KTM liefert!! :Daumen runter:

    Servus!


    also soweit ich weiß, geht das wenn du den sozius abdeckst! kannst dann beim Tüv wahlweise 1 oder 2 Sitzplätze eintragen! aber ich glaub es gibt ärger wenn du den Sozius offen lässt und nur die Rasten weg machst bei der Rennleitung! :denk: